Heißer Winter

Thomas Röper und Robert Stein

Tacheles #77 - Heißer Winter

MÜNCHEN · Röper und Stein dachten, dass es zwischen den Feiertagen nicht viel zu berichten gibt, aber das Gegenteil war der Fall. Auch in dieser Tacheles-Ausgabe gab es wieder viele Beispiele dafür, was westliche Medien alles nicht berichten. Und wie immer findet Ihr das bei Tacheles mit Röper und Stein.

Quelle→  Anti Spiegel



Spazierengehen vorboten

Robert Stein, Frank Höfer, Frank Stoner und Gerhard Wisnewski

Home Office #191 - "Verheimlicht - vertuscht - vergessen"

MÜNCHEN · Bei Gerhard Wisnewski gab es im Dezember eine Hausdurchsuchung durch die Polizei. Im Home Office berichtet er uns über die Hintergründe und gibt Einblicke in sein neues Buch "Verheimlicht - vertuscht - vergessen".


Quelle→  NuoViso


Auf ein Neues

Robert Stein, Frank Höfer und Frank Stoner

Home Office #190 - Gegenwart mit all seinen absurden Facetten

MÜNCHEN · Neues Jahr, neues Glück? Wir sitzen auch 2022 noch im Home Office und analysieren und kommentieren die "Pandemie" der Gegenwart mit all seinen absurden Facetten.

Quelle→  NuoViso