· 

Mega Manipulationen

Thomas Röper und Robert Stein

Tacheles 93 · Mega Manipulationen

MÜNCHEN · Diese Woche hatte Tacheles mit Röper und Stein einen sehr dicken roten Faden, der sich vollkommen ungeplant durch die ganze Sendung gezogen hat. Eigentlich ging es "nur" um die Frage, worum es in dem Konflikt zwischen dem Westen und Russland wirklich geht, aber die Antworten, die Röper und Stein in der Sendung gefunden haben, dürften viele kontrovers diskutieren. Aber dazu ist Tacheles ja auch da ...

 

Links zur Sendung ...
Ukraine und Donbass
Eine pro-westliche Aktivistin besucht den Donbass ...

Wohin geht das ukrainische Getreide?

Der Mord an Darja Dugina

Wofür steht Alexander Dugin? Seine Seite auf Deutsch

Thomas und Alina im Livestream

Der Rassismus im Westen

USA vs. China

Worum es im Kampf des Westens gegen Russland geht

Anders als im Westen: Der russische Umgang mit Covid-19

Was bedeutet die Gasumlage?

Quelle→  Anti Spiegel