© Copyrights

Titel
kein Datum
lOgO

Alle Rechte für Texte und Fotos ...

liegen - sofern nicht anders am Text oder am Foto vermerkt bei Wartenberg iNFO, der Gemeinde und der jeweiligen Autoren bzw. Dritter. Falls hier Autorenrechte unwissentlich verletzt wurden, setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Verschiedene Seiten enthalten u.a. auch Bilder von Pixabay und Freepik.

 

Urheberrecht

Die durch Wartenberg iNFO erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von Wartenberg iNFO erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Solltest Du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis und setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.