Fundkater aus Landenhausen (Tattoo R242)

→ Suchmeldung

→ gemeldet vom  Tierheim Lauterbach

 

Vermittlung ↓

Lorenzo (ca. 2015-2017 geboren) kam als Fundkater zu uns. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er wurde bei uns positiv auf FIV getestet und darf deshalb nur noch in Wohnungshaltung leben, gerne mit einem abgesicherten Balkon. Der stattliche Kater ist ein absoluter Charmeur und total verschmust. Selbst wenn man ihn hochhebt, fühlt er sich pudelwohl und genießt die Aufmerksamkeit. Im Zimmer zeigt er sich sehr friedlich. Er möchte entweder mit einem Zimmergenossen oder zu einer ruhigeren, ebenfalls FIV-positiven Katze ausziehen. Lorenzo wäre mit seiner friedlichen Art auch super für eine Familie mit Kindern geeignet.

Suchmeldung ↓

Dieser Kater hielt sich die letzten 3 Tage bei seiner Finderin auf. Laut schreiend machte er auf sich aufmerksam. Er ist lieb und zugänglich. Weiterhin ist er kastriert und hat im linken Ohr ein Tattoo R242.
Wer kennt oder vermisst den hübschen Kater?

Wenn Sie dieses Tier kennen oder vermissen, melden Sie sich bitte unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 15 16  

bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.

 weitere iNFO's ...

YouTubeTwitterInstagramFaceBOOKe-MailWebseite

 

... oder direkt bei uns in der → Redaktion