Künstler: Jetzt besteht noch die Möglichkeit sich zum KunstSpaziergang 2024 anzumelden

16. KunstSpaziergang · Anmeldung für Künstler

Anmeldungen sind nur bis zum 15.06.2024 möglich

 

Ab sofort können sich interessierte Künstlerinnen und Künstler zum KunstSpaziergang 2024 anmelden. Dazu einfach das Anmeldeformular downloaden und ausgefüllt per e-Mail an uns bis zum 15.06.2024 zurück schicken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Anmeldeformular



13. Traktoren- und Oldtimertreffen

Sonntag ab 10:00 Uhr

@ Aldi Parkplatz    

Am Sonntag ist es wieder soweit. Die Oldtimer rollen wieder auf dem ALDI Parkplatz in Angersbach auf. Wir von der Interessengemeinschaft Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse veranstalten in diesem Jahr bereits unser 13. Treffen in Angersbach.

 Die Anreise der Teilnehmer ist bereits am Samstag, den 01.06.2024 möglich, Stellplätze für Wohnwagen und eine Fläche zum Aufstellen von Zelten ist natürlich ebenso vorhanden wie sanitäre Anlagen und Strom. Am Samstag Abend beginnt die Veranstaltung mit lockerem Beisammensein und Fachsimpeln im Festzelt. Am Sonntag gibt es ab 08:00 Uhr Frühstück.

Am Sonntag startet ab 10:00 Uhr unser traditionelles Oldtimertreffen, zu dem Oldtimer aller Fahrzeuggattungen, egal ob Traktor, PKW, LKW, Zweirad etc., ob restauriert oder im Originalzustand belassen, herzlich eingeladen sind. Gegen Mittag wird es wie bereits in den letzten Jahren wieder eine Traktorvorstellung geben, bei der die Fahrzeuge und ihre Besitzer vorgestellt werden. Ein besonderes Highlight für Zweiradfreunde wird die gemeinsame Ausfahrt werden, welche um 10:00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände startet und durch unsere Freunde vom Mopedtreff Mittelhessen organisiert wird.

Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Treffen und hoffen, viele Aussteller und Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Die Ahle Bulldogge freuen sich auf Euer kommen



Musiktheater mit Bien & Blum auf dem Wochenmarkt

Dienstag 09:00-10:00 Uhr

@ Dorfplatz Mittelstraße    

Beflügelndes Musiktheater im öffentlichen Raum, diese beiden schrägen Figuren versprühen Bienenwitz und Flower Power.

Das Leben ist paradiesisch. Blum verströmt dufte Melodien, Bien wirbelt Blütenstaub auf und jongliert Pollen. Die Überraschung ist perfekt, als die Arbeiterbiene pompös zur Königin gekrönt wird. Doch dann fällt der Hochzeitsflug aus, und der Untergang droht.
Mit unerschütterlichem Lebensmut aber trotzen Bien & Blum dem Insektensterben und stecken rundum vergnügt alle an.



16. KunstSpaziergang

Samstag 13:00-18:00 Uhr

@ Landenhausen    

Sonntag 10:00-17:00 Uhr

@ Landenhausen    



Burgfest · 1. Mai-Feier

Donnerstag 11:00 Uhr

@ Burgruine    

- Eintritt frei -