Hutzelfeuer


 

Kommt demnächst !

 

Bitte noch etwas GEDULD !!!  

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen neu zu schreiben !
Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran !

 

Euer Team von Wartenberg iNFO

 






Hutzelfeuer

Samstag 17:30 Uhr

@ Eisenbacher Weg   



Hutzelfeuer

Samstag 17:30 Uhr

@ Eisenbacher Weg    

Auch in diesem Jahr sammelt die Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein, um sie beim Hutzelfeuer zu verbrennen.

Termin der Sammlung und des Hutzelfeuer ist der 29. Februar.



Hutzelfeuer

Samstag 17:30 Uhr

@ Eisenbacher Weg    

Auch in diesem Jahr sammelte die Jugendfeuerwehr Landenhausen wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein, um sie beim traditionellen Hutzelfeuer zu verbrennen.

Schade Schade ... Funkenflug und große Rauchschwaden ... leider dem Wetter geschuldet ... sehr stürmisch und so gegen 19:30 fing es an richtig zu schütten mit Hagel. 

Trotz nass bis auf die Haut, tat es der Sache keinen Abbruch ... vor allem die Bratwurscht und die Steaks waren wieder mal erste Sahne. Da konnte man sich auch noch ein paar Bierchen gönnen. Ein riesiges Dankeschön an die Landenhäuser Jugendfeuerwehr !
Für's Wetter könnt ihr ja nüscht !!!



Hutzelfeuer

Samstag 17:30 Uhr

@ Eisenbacher Weg    

Auch in diesem Jahr sammelt die Jugendfeuerwehr Landenhausen wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein, um sie beim traditionellen Hutzelfeuer zu verbrennen.

 

Termin für die Einsammlung und das Hutzelfeuer ist der 17. Februar 2018
ab 08:00 Uhr die Bäume bitte an der Straße bereitstellen!