· 

Europa gemeinsam verenden

Thomas Röper und Robert Stein

Tacheles 94 · Europa gemeinsam verenden

MÜNCHEN · Der ganz normale Wahnsinn ist immer noch steigerungsfähig, wie Röper und Stein in dieser Tacheles-Sendung feststellen mussten. Vor allem die "Spitzenpolitiker" der Grünen bestätigen mit jedem Tag mehr, was ohnehin schon allgemein bekannt war: Sie sind nicht nur inkompetent, sondern sogar extrem gefährlich. Insbedondere für Deutschland und seine Wirtschaft. Die Medien tun jedoch alles, um Russland an der Grünen Misere die Schuld zu geben.
Darüberhinaus gab es auch dieses Mal wieder viele Meldungen Informationen, die der mediale Mainstream seinen Lesern am liebsten verheimlichen würde.

Links zur Sendung ...

Die Dummheit der Grünen
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-...
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wen-...
https://www.anti-spiegel.ru/2022/gasu...
Die Zerstörung der deutschen Wirtsschaft
https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-...
Mord Stream
https://www.anti-spiegel.ru/2022/dank...
Gaskrise
https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-...
https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-...
Putin über das Ende der westlichen Dominanz
https://www.anti-spiegel.ru/2022/puti...
Weizen und Hunger
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-...
https://www.un.org/en/black-sea-grain...
Selensky wollte den Krieg
https://www.anti-spiegel.ru/2022/kiew...
Gladio in der Ukraine
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-...
Ukrainische Kriegsverbrechen
https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-...
Marianna in Schulen in Mariupol
https://t.me/Rot_Okt/3250
AKW
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-...
https://www.iaea.org/sites/default/fi...
US-Biowaffenprogramm in der Ukraine
https://www.anti-spiegel.ru/2022/russ...
https://www.anti-spiegel.ru/2022/inte...
Biden vs. Trump
https://www.anti-spiegel.ru/2022/bide...
https://www.anti-spiegel.ru/2022/desi...
https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-...

Quelle→  Anti Spiegel