· 

Tacheles vor Publikum

Thomas Röper und Robert Stein

Tacheles 96 · Tacheles vor Publikum

REGEN · Diese Tacheles-Sendung mit Röper und Stein war eine interaktive Veranstaltung mit den Teilnehmern des Regentreffs. Zuerst ging es, wie üblich, fast anderthalb Stunden um den ganz normalen Wahnsinn, den Medien und Politik uns bieten. Danach folgte noch ein 45 Minuten langer zweiter Teil, bei dem das Publikum seine Fragen stellen konnte. Die erste Live-Produktion von Tacheles, ein kleiner Blick hinter die Kulissen einer Medienproduktion.

 

Links zur Sendung ...
Liz Truss

Kiew will den Staudamm von Kachowka sprengen

Angriff erwartet; Evakuierung von Cherson

Kiew über Zivilisten

Die Ineffektivität der westlichen Waffenlieferungen

Krimbrücke

Nord Stream

EU ist Konfliktpartei

Atomwaffensperrvertrag

Der wirschaftliche Untergang Europas

Informationskrieg

Grüne und der Wohlstand

Afrika und der Westen

Saudi-Arabien und USA

Quelle→  Anti Spiegel