noch nicht wieder alles verfügbar !

SORRY !!!  
Nach einem 3-Tage-Ausfall unseres Webseiten-Server und dem Versuch auf die Backups unserer Datenbank zu zugreifen, was nicht mehr gelang, sind die meisten Einträge noch nicht wieder aufrufbar. Wir sind gerade wieder dabei die Einträge neu zu ordnen ... die Datenbank wird wieder neu aufgesetzt. Es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen neu zu schreiben ... bitte etwas Geduld !
... wir arbeiten mit Hochdruck daran !

 

Euer Team von Wartenberg iNFO





Abschlußfahrt

Sonntag 07:00 Uhr

@ Vereinsheim    

im Rückblick ...Vereins iNFO

Am 13.10.2019 fand unsere Abschlußfahrt statt. Sie ging über Bad Salzschlirf, Ützhausen, Niederstoll und Berndshausen nach Schlitz. Dortwurde der Hinterturm besichtigt. Aufgrund eimes Technischen Defektes konnte ich leider nicht mitfahren. So wartete ich auf den Anruf das sich die Kolonne auf dem Rückweg befand. So konnte ich das Hausmacher Wurst Buffet vorbereiten. Es war schönes Wetter so das wir uns noch bei strahlendem Sonnenschein die Wurst, das Brot und ein paar Getränke schmecken lassen konnten.

Bericht & Fotos→ Ahle Bulldogge



Ahle Bulldogge Stammtisch

Freitag 19:00 Uhr

@ Vereinsheim    

Der nächste Stammtisch der Ahle Bulldogge findet am Freitag, den 11.10.2019 um 19:00 Uhr im Vereinsheim der Ahle Bulldogge (Alter Weg) statt.



Ahle Bulldogge Stammtisch

Freitag 19:00 Uhr

@ Vereinsheim    

Der nächste Stammtisch der Ahle Bulldogge findet am Freitag, den 06.09.2019 um 19:00 Uhr im Vereinsheim der Ahle Bulldogge (Alter Weg) statt.



Tagesfahrt nach Bad Windsheim

Sonntag 07:00 Uhr

@ Haltestelle Rathaus    

Am 11.08.2019 veranstalten die ,,Ahle Bulldogge“ eine Tagesfahrt in das fränkische Freilichtmuseum nach Bad Windsheim auf das größte Schleppertreffen Frankens. Abfahrt ist für 07:00 Uhr in Angersbach am Rathaus geplant. Der Selbstkostenbeitrag liegt bei 25,- €uro. An dieser Tagesfahrt können sowohl Vereinsmitglieder als auch Interessierte teilnehmen.

 

Anmeldeschluss ist der 31.07.2019. Anmeldungen können per e-Mail bei Christine Emrich und bei Florian Wehle entgegengenommen werden.



Ahle Bulldogge Stammtisch

Freitag 19:00 Uhr

@ Vereinsheim    

Der nächste Stammtisch der Ahle Bulldogge findet am Freitag, den 12.07.2019 um 19:00 Uhr im Vereinsheim der Ahle Bulldogge (Alter Weg) statt.



Bulldog- und Oldtimertreffen 2019

Sonntag 10:00 Uhr

@ Aldi Parkplatz · Angersbach    

Schwerpunkt ,,Anbaugeräte‘‘

Das diesjährige Oldtimertreffen der „Ahle Bulldogge“ findet am Sonntag, den 02.06.2019 ab 10:00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in Angersbach statt. Neben dem Schwerpunkt ,,Anbaugeräte‘‘ wird es auch eine Oldtimer Vorstellung geben, bei dem die Besucher über technische Daten der Fahrzeuge Informiert werden. Für das leibliche ist bestens gesorgt.

Jeder kann mit seinem Oldtimer auch vorbei kommen.