· 

9. Traktoren- und Oldtimertreffen

Sonntag 10:00 Uhr

@ Aldi Parkplatz    

"von der Sense bis zum Scheibenmähwerk" 

... kommt und verbringt einen schönen Tag
mit und bei uns! 

 

- Mähen wie vor 60 Jahren

- Geschicklichkeitsfahren

- Vorführungen von Historischen Motorsägen

- Dreschen mit der Dreschmaschine

- Traktorvorstellung

Oldtimer und Traktortreffen

Auf der Veranstaltung sollen möglichst viele alte landwirtschaftliche Geräte zu sehen sein. Unter dem Motto "von der Sense bis zum Scheibenmähwerk" wollen wir die Entwicklung der Grünlandtechnik von den Anfängen der Mechanisierung bis heute darstellen. Es wird eine Traktorvorstellung geben, bei der die Besucher über die technischen Daten der Fahrzeuge informiert werden sollen. Des weiteren wird es ein Geschicklichkeitsfahren geben. Auch soll es eine kleine Vorführung zum Thema Holzverarbeitung geben. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden. Los geht es um 10:00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in Angersbach. Auf euer kommen freut sich die Interessengemeinschaft Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse. Wir freuen uns über jeden , der seinen Oldtimer ob Traktor, Auto, Motorrad usw. ob restauriert oder im Orginalzustand ausstellt.

Fotos→ Ahle Bulldogge

Ein schöner Tag, schade das so ein Tag so schnell vorbeigeht. Vielen Dank an alle Aussteller, Besucher und an alle Helfer.

 

Die Ahle Bulldogge sagen Danke !