· 

Bulldog- und Oldtimertreffen 2019

Sonntag 10:00 Uhr

@ Aldi Parkplatz · Angersbach    

Schwerpunkt ,,Anbaugeräte‘‘

Das diesjährige Oldtimertreffen der „Ahle Bulldogge“ findet am Sonntag, den 02.06.2019 ab 10:00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in Angersbach statt. Neben dem Schwerpunkt ,,Anbaugeräte‘‘ wird es auch eine Oldtimer Vorstellung geben, bei dem die Besucher über technische Daten der Fahrzeuge Informiert werden. Für das leibliche ist bestens gesorgt.

Jeder kann mit seinem Oldtimer auch vorbei kommen.


im Rückblick ...

Unser diesjähriges Traktor-und Oldtimertreffen fand am 02.06.2019 wie schon in den Jahren zuvor auf dem Aldi Parkplatz in Angersbach statt.

 

In diesem Jahr standen eine Sonderausstellung mit alten Anbaugeräten sowie eine große Traktorvorstellung auf dem Programm. Mit mehr als 180 ausgestellten Fahrzeugen wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit einer großen Vielfalt an Oldtimern verschiedenster Kategorien, Größen und Baujahre sowie verschiedenen Vorführungen war es eine rundum gelungene Verantstaltung.

 

Wir als interessengemmeinschaft ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse möchten uns bei allen Ausstellern, unseren befreundeten Vereinen, Helfern, Kuchenbäckerinnen und Unterstützern recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre eine solche Verantstalltung undenkbar. 

Bericht→ Ahle Bulldogge