· 

Gipfeltreffen 2018

Freitag 12:00 Uhr

@ Sportlerheim Angersbach    

Das diesjährige Gipfeltreffen aller Traktor- und Oldtimerfreunde der Umgebung findet dieses Jahr im Sportlerheim in Angersbach statt.

Dazu sind alle Mitglieder und Interessierte recht herzlich dazu eingeladen.


im Rückblick ...

Beisammensein mit Stärkung · Foto→ Ahle Bulldogge
Beisammensein mit Stärkung · Foto→ Ahle Bulldogge

Am 28.12.2018 fand das 3. Gipfeltreffen der Oberhessischen Oldtimertraktor Vereine statt. Ausrichter waren diesmal die Ahle Bullodogge us Angeschbach oh Lannehuse. Nach einer kleinen Stärkung und einer Präsentation unseres Vereines, wurden die Termine und die Schwerpunkte der Veranstaltungen für 2019 abgegestimmt damit es zu keinen Überschneidungen kommt. Folgende Treffen/Austellungen sind bekannt gegeben worden ...

  • 01.05.2019 Landwirtschaftlicher Kultur und Technik Club Wohratal
  • 18.+ 19.05.2019 Oldtimerfreunde Urbachtal mit Übernachtungsmölichkeit
  • 02.06.2019 Ahle Bulldogge us Angeschbach oh Lannehuse
  • 15.+ 16.06.2019 Landmänner Bermuthshain mit Übernachtungmöglichkeit
  • 20.+ 21.06.2019 Oldtimerfreunde Hoher Vogelsberg
    mit Übernachtungsmöglichkeit
  • 18.08.2019 Oldtimer Freunde Reuters
  • 31.08.+ 01.09.2019 Oldtimerfreunde Ohmtal mit Übernachtungsmöglichkeit

Das sind erst mal alle Termine von den Anwesenden Vereinsvetretern. Sicherlich wird der ein oder andere noch dazu kommen. Alle Vereine werden natürlich versuchen ihre Homepages und Facebook Seiten immer zu Aktualisieren. Nach dem Offiziellen Teil gab es noch ein Gemütliches Beisammensein mit Dieselgesprächen. Eine Gelungene Veranstalltung. Ausrichter im nächsten Jahr werden die Oldtimerfreunde Hoher Vogelsberg sein

Bericht→ Ahle Bulldogge