SGL Abteilung Tischtennis

Sportgemeinschaft Landenhausen

Abteilung Tischtennis

im 

Hessischen Tischtennis Verband e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Stefan Friedel 

  Telefon   +49 (0)6648 - 17 60  
  Mobil   +49 (0)152 - 098 285 80  

 weitere iNFO's ...

YouTubeTwitterInstagramfaceBOOKe-MailWebseite



SG 1920 Landenhausen l - TV 1861 Schlüchtern

Samstag 17:30 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen   

7 : 5



SG 1920 Landenhausen ll - TV 1925 Angersbach III

Samstag 19:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen

SportlOgO 8:4 SportlOgO

( - : - )

Quelle→ Hessischer Tischtennis-Verband e.V.
Quelle→ Hessischer Tischtennis-Verband e.V.



-


SG 1920 Landenhausen ll - TV 1925 Angersbach III

Samstag 19:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen

SportlOgO 8:4 SportlOgO

( - : - )

Quelle→ Hessischer Tischtennis-Verband e.V.
Quelle→ Hessischer Tischtennis-Verband e.V.


SV Stockhausen 1946 - SG 1920 Landenhausen ll

Samstag 18:00 Uhr

@ Mehrzweckhalle Stockhausen   

7 : 5



SG 1920 Landenhausen l - TV 1861 Schlüchtern

Samstag 17:30 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen   

7 : 5



SG 1920 Landenhausen l - TSV Schmalnau/Rhön 1910/46 l

Samstag 19:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen   

3 : 9



TV Frischborn 1912 l - SG 1920 Landenhausen ll

Samstag 19:00 Uhr

@ Turnhalle Frischborn  

11 : 1



Spielergebnisse · Tischtennis SGL

Kreisliga Gruppe 2  SG Landenhausen 2 - SG Stockhausen 1 —  9:2

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sorgte die zweite Mannschaft für wichtige Punkte im Abstiegskampf. Schon früh konnte man die Weichen in Richtung des vierten Saisonsieges stellen. Zu Beginn gewann man mit Manfred Häuser/Andre Lerg (3:1), Holger Förster/Heiko Weiß (3:2/11:9) und Frank Krah/Joachim Lindemann (3:0) alle drei Doppelbegegnungen. Im vorderen Paarkreuz siegte Manfred Häuser nach einen 1:2-Rückstand (3:2/11:6), während sich Holger Förster geschlagen geben mußte (1:3). Die Mitte mit Frank Krah und Andre Lerg glänzte mit zwei Zählern ohne Satzverlust. Ebenso zwei Punkte im hinteren Paarkreuz, als Heiko Weiß im fünften Satz (11:8) siegte und Joachim Lindemann schon im Verlängerungssatz seinen Kontrahenten bezwang. Mit einem 8:1-Zwischenstand ging es in den zweiten Einzelspieldurchgang, den Manfred Häuser mit dem Spitzenspiel eröffnete. Nach drei Sätzen mußte er jedoch seinem Gegenüber gratulieren. Dafür errang am Nachbartisch Holger Förster den neunten und noch fehlenden Punkte für seine Mannschaft. Nach 1:2-Rückstand steigerte er, sich, drehte sein Spiel noch und gewann im Entscheidungssatz (3:2/11:7).

Manfred Häuser (1), Holger Förster (1), Frank Krah (1), Andre Lerg (1), Heiko Weiß (1), Joachim Lindemann (1)


TV Schlüchtern - SGL I

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Bergwinkel-Grundschule    

11. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

9:2
(2:1)

 
 

 TV
1861 Schlüchtern

 

SG

Landenhausen

 
    18:00    

20:14

Gruppen-ID/Spiel 2019/20-359811/011   



DJK-SSV Großenlüder - SGL I

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Bimbach Grundschule    

10. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

9:7
(2:1)

 
 

DJK-SSV
1958 Großenlüder

 

SG

Landenhausen

 
    18:00    

20:50

Gruppen-ID/Spiel 2019/20-359811/010   



TSV Schmalnau - SGL I

Freitag 20:00 Uhr

@ Schulturnhalle Schmalnau    

8. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

-:-
-:-

 
 

TSV 
Schmalnau 1910/46

 

SG

1920 Landenhausen

 
    20:00    
         

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/008  



SV Rixfeld l - SGL Il

Samstag 17:00 Uhr

@ Sportlerheim Rixfeld    

7. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

0:0
(0:0)

 
 

SV

1949 Rixfeld l

 

SG

Landenhausen ll

 
    17:00    
         

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-357951/007   



VFL Lauterbach - SGL I

Samstag 15:00 Uhr

@ Sporthalle Eichbergschule    

7. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

0:0
(0:0)

 
 

 VFL 
1919 Lauterbach

 

SG

Landenhausen

 
    15:00    
         

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/007  



FV Horas 1910 Fulda III - SG 1920 Landenhausen l

Samstag 15:00 Uhr

@ Turnhalle Horas    

6. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

9:2
(3:0)

 
 

FV 

Horas 1910 Fulda lll
 

SG

1920 Landenhausen

 
    15:00    
         

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/006  



SGL I - SG Hettenhausen

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

5. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

6:9
 1:2

 
 

SG 1920
Landenhausen

 

SG 1921
Hettenhausen

 
    18:00    
    21:10    

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/005   



SGL l - SV Flieden ll

Sonntag 12:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

4. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

7:9
2:1

   
 

SG

1920 Landenhausen

 

SV

Buchonia 1912 Flieden II

 
    12:00    
    15:40    

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/004 


im Rückblick ...

Eine vermeidbare Niederlage läßt die erste Mannschaft auf einen Abstiegsrang rutschen

 

Durch die Eingangsdoppel führte die erste Mannschaft nach Erfolgen von Stefan Friedel/Bernd Zimmer und Timo Gerk/Bernhard Möller mit 2:1. Im vorderen Paarkreuz gewann Armin Henkelmann im Entscheidungssatz (11:5), während in der Mitte die Punkte bei den Gästen blieben. Im hinteren Paarkreuz gelangen zwei Siege durch Bernd Zimmer (3:0) und Bernhard Möller (3:1) zum 5:4-Zwischenstand. Im Spitzenspiel unterlag dann Landenhausens Harold Alvarez-Gomez und auch Armin Henkelmann mußte nach fünf Sätzen (6:11) seinem Kontrahenten gratulieren. Im Anschluss gewann im mittleren Paarkreuz alleine Timo Gerk (3:1) und im hinteren schaffte Bernhard Möller mit seinem zweiten Punkt (3:1) noch das Schlussdoppel. Dabei unterlagen Stefan Friedel/Bernd Zimmer jedoch im Verlängerungssatz, sodass die Gäste beide Zähler mitnahmen.

 

Es spielten ...

Harold Alvarez-Gomez, Armin Henkelmann (1), Timo Gerk (1), Stefan Friedel, Bernd Zimmer (1), Bernhard Möller (2)


SGL Il - TSG Schlitz

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

4. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

3:9
 1:2

 
 

SG

1920 Landenhausen ll

 

TSG

"Slitisa" Schlitz

 
    18:00    

20:15

         

im Rückblick ...

Die zweite Mannschaft trat in Bestbesetzung an

 

In den Anfangsdoppeln langte es trotzdem nur zu einem Punkt von Holger Förster/Heiko Weiß. Im vorderen Paarkreuz führte Manfred Häuser schon mit zwei Sätzen, gab aber den Zähler noch ab. In der Mitte dann der Erfolg von Holger Förster in 3:0 Sätzen und anschließend, ebenfalls ohne Satzverlust, Heiko Weiß im hinteren Paarkreuz. Ein weiterer Punkt sollte der Mannschaft nicht mehr gelingen, Frank Krah kämpfte sich in seinem zweiten Match nach 0:2 noch einmal in den Entscheidungssatz, um doch noch zu unterliegen (7:11).

 

Es spielten ...

Manfred Häuser, Uwe Günzel, Frank Krah, Holger Förster (1), Heiko Weiß (1), Andre Lerg


SGL Il - TV Frischborn

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

4. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

-:-
-:-

TV Frischborn  
 

SG

1920 Landenhausen ll

 

TV

Frischborn 1912

 
         


TV Hosenfeld - SGL I

Samstag 17:30 Uhr

@ Turnhalle Hosenfeld    

3. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

  image

9:5
 1:2

 
 

TV

 Hosenfeld 1911 

 

SG

1920 Landenhausen l

 
    17:30    
    20:30    

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/003   


im Rückblick ...


SV Stockhausen - SGL Il

Freitag 20:00 Uhr

@ Sport-& Mehrzweckhalle Stockhausen    

3. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

   SV Stockhausen

9:7
 (1:2)

 
 

SV

Stockhausen 1946

 

SG

1920 Landenhausen ll

 
    20:00    
    23:15    
         

im Rückblick ...


SG Marbach I - SGL I

Donnerstag 18:30 Uhr

@ Jugendheim Marbach    

2. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

   SG Marbach

9:2
3:0

 
 

SG

1910 Marbach I

 

SG

1920 Landenhausen l

 
    18:30    
    20:45    

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/002     


im Rückblick ...Vereins iNFO

Mannschaft ohne ihren Spitzenspieler

 

In der Begegnung beim Mitaufsteiger musste die erste Mannschaft ohne ihren Spitzenspieler antreten. Aus den Doppeln brachte man keinen Punkt mit in die Einzelspiele, Stefan Friedel/ Bernd Zimmer (1:3), Armin Henkelmann/Uwe Günzel (0:3) und Timo Gerk/Bernhard Möller (2:3) hatten das Nachsehen. Danach drei weitere Niederlagen im vorderen und mittleren Paarkreuz, ehe Stefan Friedel im Verlängerungssatz endlich der erste Punkt gelang. Nach zwei weiteren Niederlagen im hinteren Paarkreuz gewann Armin Henkelmann im anschließenden Spitzenspiel im Entscheidungssatz (11:9), den er im ersten Spieldurchgang noch verlor, und verkürzte noch einmal für sein Team.


SGL Il - SV Dirlammen 1963

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

1. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

9:4
 (1:2)

image  
 

SG

1920 Landenhausen ll

 

SV

Dirlammen 1963
 
    18:00    
    20:30    

 Gruppen-ID/Spiel 2019/20-357951/11737257    


im Rückblick ...


SGL I - TSV Weyhers-Ebersberg I

Donnerstag 20:00 Uhr

@ Turnhalle Schmalnau    

1. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

9:6
2:1

 
 

SG

1920 Landenhausen I

 

TSV

Weyhers-Ebersberg 1920

 
    20:00    
    23:15    

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/001     



-


Tabelle · Herren Bezirksliga Gruppe 2


Tabelle · Herren Kreisliga Gruppe 2