· 

SGL Il - TSG Schlitz

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

4. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

3:9
 1:2

 
 

SG

1920 Landenhausen ll

 

TSG

"Slitisa" Schlitz

 
    18:00    

20:15

         

im Rückblick ...

Die zweite Mannschaft trat in Bestbesetzung an

 

In den Anfangsdoppeln langte es trotzdem nur zu einem Punkt von Holger Förster/Heiko Weiß. Im vorderen Paarkreuz führte Manfred Häuser schon mit zwei Sätzen, gab aber den Zähler noch ab. In der Mitte dann der Erfolg von Holger Förster in 3:0 Sätzen und anschließend, ebenfalls ohne Satzverlust, Heiko Weiß im hinteren Paarkreuz. Ein weiterer Punkt sollte der Mannschaft nicht mehr gelingen, Frank Krah kämpfte sich in seinem zweiten Match nach 0:2 noch einmal in den Entscheidungssatz, um doch noch zu unterliegen (7:11).

 

Es spielten ...

Manfred Häuser, Uwe Günzel, Frank Krah, Holger Förster (1), Heiko Weiß (1), Andre Lerg