SG 1920 Landenhausen ll - TV 1925 Angersbach III

Samstag 19:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen

SportlOgO 8:4 SportlOgO

( - : - )

Quelle→ Hessischer Tischtennis-Verband e.V.
Quelle→ Hessischer Tischtennis-Verband e.V.


SV Stockhausen 1946 - SG 1920 Landenhausen ll

Samstag 18:00 Uhr

@ Mehrzweckhalle Stockhausen   

7 : 5



TV Frischborn 1912 l - SG 1920 Landenhausen ll

Samstag 19:00 Uhr

@ Turnhalle Frischborn  

11 : 1



Spielergebnisse · Tischtennis SGL

Kreisliga Gruppe 2  SG Landenhausen 2 - SG Stockhausen 1 —  9:2

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sorgte die zweite Mannschaft für wichtige Punkte im Abstiegskampf. Schon früh konnte man die Weichen in Richtung des vierten Saisonsieges stellen. Zu Beginn gewann man mit Manfred Häuser/Andre Lerg (3:1), Holger Förster/Heiko Weiß (3:2/11:9) und Frank Krah/Joachim Lindemann (3:0) alle drei Doppelbegegnungen. Im vorderen Paarkreuz siegte Manfred Häuser nach einen 1:2-Rückstand (3:2/11:6), während sich Holger Förster geschlagen geben mußte (1:3). Die Mitte mit Frank Krah und Andre Lerg glänzte mit zwei Zählern ohne Satzverlust. Ebenso zwei Punkte im hinteren Paarkreuz, als Heiko Weiß im fünften Satz (11:8) siegte und Joachim Lindemann schon im Verlängerungssatz seinen Kontrahenten bezwang. Mit einem 8:1-Zwischenstand ging es in den zweiten Einzelspieldurchgang, den Manfred Häuser mit dem Spitzenspiel eröffnete. Nach drei Sätzen mußte er jedoch seinem Gegenüber gratulieren. Dafür errang am Nachbartisch Holger Förster den neunten und noch fehlenden Punkte für seine Mannschaft. Nach 1:2-Rückstand steigerte er, sich, drehte sein Spiel noch und gewann im Entscheidungssatz (3:2/11:7).

Manfred Häuser (1), Holger Förster (1), Frank Krah (1), Andre Lerg (1), Heiko Weiß (1), Joachim Lindemann (1)


SV Rixfeld l - SGL Il

Samstag 17:00 Uhr

@ Sportlerheim Rixfeld    

7. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

0:0
(0:0)

 
 

SV

1949 Rixfeld l

 

SG

Landenhausen ll

 
    17:00    
         

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-357951/007   



SGL Il - TSG Schlitz

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

4. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

3:9
 1:2

 
 

SG

1920 Landenhausen ll

 

TSG

"Slitisa" Schlitz

 
    18:00    

20:15

         

im Rückblick ...

Die zweite Mannschaft trat in Bestbesetzung an

 

In den Anfangsdoppeln langte es trotzdem nur zu einem Punkt von Holger Förster/Heiko Weiß. Im vorderen Paarkreuz führte Manfred Häuser schon mit zwei Sätzen, gab aber den Zähler noch ab. In der Mitte dann der Erfolg von Holger Förster in 3:0 Sätzen und anschließend, ebenfalls ohne Satzverlust, Heiko Weiß im hinteren Paarkreuz. Ein weiterer Punkt sollte der Mannschaft nicht mehr gelingen, Frank Krah kämpfte sich in seinem zweiten Match nach 0:2 noch einmal in den Entscheidungssatz, um doch noch zu unterliegen (7:11).

 

Es spielten ...

Manfred Häuser, Uwe Günzel, Frank Krah, Holger Förster (1), Heiko Weiß (1), Andre Lerg


SGL Il - TV Frischborn

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

4. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

-:-
-:-

TV Frischborn  
 

SG

1920 Landenhausen ll

 

TV

Frischborn 1912

 
         


SV Stockhausen - SGL Il

Freitag 20:00 Uhr

@ Sport-& Mehrzweckhalle Stockhausen    

3. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

   SV Stockhausen

9:7
 (1:2)

 
 

SV

Stockhausen 1946

 

SG

1920 Landenhausen ll

 
    20:00    
    23:15    
         

im Rückblick ...


SGL Il - SV Dirlammen 1963

Samstag 18:00 Uhr

@ Turnhalle Landenhausen    

1. Spieltag (Vorrunde) Herren Kreisliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

 

9:4
 (1:2)

image  
 

SG

1920 Landenhausen ll

 

SV

Dirlammen 1963
 
    18:00    
    20:30    

 Gruppen-ID/Spiel 2019/20-357951/11737257    


im Rückblick ...


noch nicht wieder alles verfügbar !

Bitte noch etwas GEDULD !!!  

 

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen neu zu schreiben ... bitte etwas Geduld !
... wir arbeiten mit Hochdruck daran !

 

 

Euer Team von Wartenberg iNFO