· 

SG Marbach I - SGL I

Donnerstag 18:30 Uhr

@ Jugendheim Marbach    

2. Spieltag (Vorrunde) Herren Bezirksliga Gruppe 2

Schiedsrichter nn

   SG Marbach

9:2
3:0

 
 

SG

1910 Marbach I

 

SG

1920 Landenhausen l

 
    18:30    
    20:45    

Gruppe-ID/Spiel 2019/20-359811/002     


im Rückblick ...Vereins iNFO

Mannschaft ohne ihren Spitzenspieler

 

In der Begegnung beim Mitaufsteiger musste die erste Mannschaft ohne ihren Spitzenspieler antreten. Aus den Doppeln brachte man keinen Punkt mit in die Einzelspiele, Stefan Friedel/ Bernd Zimmer (1:3), Armin Henkelmann/Uwe Günzel (0:3) und Timo Gerk/Bernhard Möller (2:3) hatten das Nachsehen. Danach drei weitere Niederlagen im vorderen und mittleren Paarkreuz, ehe Stefan Friedel im Verlängerungssatz endlich der erste Punkt gelang. Nach zwei weiteren Niederlagen im hinteren Paarkreuz gewann Armin Henkelmann im anschließenden Spitzenspiel im Entscheidungssatz (11:9), den er im ersten Spieldurchgang noch verlor, und verkürzte noch einmal für sein Team.