Von 4G zu 5G zu Immunsystem – zu Corona

Dr. med. Joachim Mutter

Hochfrequenzenergie

SCHWEIZ · Wenn ein Mensch nach jahrelangem Kampf gegen seinen eigenen Tod noch Arzt studiert, dann Facharzt , dann Umweltmediziner, dann Dozent an Universitäten, zum #Gerichtsgutachter wird und vom Landtag in Bayern und bei Politikern in Brüssel und Luxemburg geladen wird, dann geht es schlicht und einfach nur um das Zusammentragen von Fakten. Der Gast, Dr. med. Joachim Mutter erklärt dem Moderator vom Schweizer Privatfernsehen QS24, was Elektrosmog in 4G und 5G für Folgen auf unser Immunsystem hat und was Corona damit zu tun hat.

Zu Gast ... Dr. med. Joachim Mutter
Moderation ... Alexander Glogg



Human B

Marc Friedrich, Jan, Anita Posch, Friedemann Brenneis uvm.

Die Erkenntnisreise in den Bitcoin-Kaninchenbau

BERLIN · Auf dem Planeten existiert eine Erfindung, die eine immer größere Bedeutung haben wird. Noch sind es wenige, die das Ausmaß erkannt haben. Aber es werden immer mehr … "Human B" ist ein Film über die Erkenntnisreise durch den Bitcoin-Kaninchenbau. Dies ist ein nicht-kommerzieller Film und wird durch Spenden finanziert. Möchtest Du tiefer in den Bitcoin-Kaninchenbau eintauchen?

 

Quelle→  HumanB



Wildgewordene Technokratie

Stiftung Corona Ausschuss

Sitzung 79: Wildgewordene Technokratie

BERLIN · Der Corona Ausschuss wurde von vier Rechtsanwälten im Juli 2020 gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.

 

 

 

Quelle→  OVALmedia



Grüner Wasserstoff

Monitor (ARD)

Schmutziges Gas in neuen Schläuchen?

KÖLN · Politiker wie Peter Altmaier preisen ihn an als den Energieträger der Zukunft: Grünen Wasserstoff, das neue Zaubergas gegen den Klimawandel. Bundesweit werden Milliarden in neue Gasleitungen, Pipelines oder Flüssiggasterminals investiert – mit dem Versprechen, künftig werde klimaneutrales Gas durch die Leitungen fließen. Kritiker sind skeptisch: Grüner Wasserstoff werde knapp und teuer sein – die Gaswirtschaft nutze ihn nur als Vorwand, um ihr fossiles Gasgeschäft auf Jahrzehnte festzuschreiben.


Quelle→  Monitor (ARD)


Volkswagens Weg der Elektromobilität

Steve & Julian - IGEMBB

Power Day - Zusammengefasst

BERLIN · Einheitsbatterien, Schnellladenetz, Pufferspeicher. Dem einen oder anderen mag es vorkommen als kopiere Volkswagen hier Tesla als man am 15. März die Präsentation des „POWER DAY“ von der Volkswagen AG verfolgte. Allerdings zeigte VW schon mit dem Namen Power Day, dass der eigene Ansatz weit über das eigene Produkt hinausgeht und die Elektromobilität systemisch denkt. VW will einheitliche Batteriezellen in sechs europäischen Gigafabriken produzieren. Mithilfe des Recycling sollen Batterien um bis zu 50 Prozent billiger, das Schnellladenetz in Europa verfünffacht und bidirektional ladende E-Autos als Pufferspeicher für Haushalte und Stromnetz genutzt werden.


Quelle→  IGEMBB



10 Jahre nach Fukushima

Das Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE) hat zwei Untersuchungen in Auftrag gegeben ...

zum Gutachten ... Small Modular Reactors
Weltweit ungelöste Endlagerfrage

Leben mit der Energiewende

Kernenergie Illusionen ...
Weltweit ungelöste Endlagerfrage, Sicherheitsfragen und die Atomwaffen-Gefahr bleiben bestehen

BERLIN · Wir müssen so schnell wie möglich aus der Kernenergie aussteigen! Dual fluid Reaktoren oder auch Small Modular Reaktoren sind keine Lösung. 10 Jahren nach Fukushima werden neue Illusionen über die Kernenergie verbreitet: Klimaschutz und Energiewende gehe nur mit Kernenergie, behauptet sogar der zweitreichste Mann der Welt: Bill Gates („Wie wir die Klimakatastrophe verhindern: Welche Lösungen es gibt und welche Fortschritte nötig sind“). Franz Alt leuchtet die Fakten mit dem Präsidenten der Energy Watch Group, Hans-Josef Fell aus. Wollte man mit der Kernenergie nur 10 Prozent der CO2-Emissionen durch Kohle ersetzen, müssten 2.500 Kernkraftwerke neu gebaut werden. Das ist vollkommen illusorisch. Denn der Bau eines Kernkraftwerkes dauert 15, 20 bis zu 30 Jahre, teilweise gehen diese nie ans Netz.


Also: Eine wirkliche Energiewende funktioniert nur durch den raschen Umstieg auf Erneuerbare Energie. Es gibt keine Chance, mit einer Renaissance der Kernenergie Klimaschutz zu organisieren. Mal ganz abgesehen von den Gefahren und dem unbezahlbaren Atommüll. Angebliche Techniken zur Verbrennung von Atommüll oder dessen Wiederverwendung existieren nur auf dem Papier, kommentiert Hans-Josef Fell. Die Installation von Photovoltaik-Anlagen und Windrädern kann gefahrlos, preiswert und überall auf der Welt erfolgen. Nur so lässt sich schnell CO2-freie Energie gewinnen und fossile Energieträger ersetzen. Fukushima mahnt zu einem schnellen Atomausstieg, es bleibt ein ewiger Super-Gau. Hans-Josef Fell besuchte die Region Fukushima und berichtet in der Sendung von seinen Beobachtungen.
Sein Fazit: Wir müssen so schnell wie möglich aus der Kernenergie aussteigen !

Studiogast ... Hans-Josef Fell, Präsident der → Energy Watch Group
Moderation ... Franz Alt - 921. Sendung


Quelle→  Transparenz TV



Holger Laudeley erklärt ...

Dennis Witthus

98% AUTARK mit Brennstoffzelle, Photovoltaik und Stromspeicher

BREMEN · Heute zeigt uns Holger Laudeley, wie es gelingen kann sich mit einer Brennstoffzelle, Photovoltaik und einem Stromspeicher, unabhängig von seinem Energieversorger zu machen.

Link zu ... Holger Laudeley
Link zum Film ... Bauen mit der Energiewende
Link zum Film ... Leben mit der Energiewende 3


Quelle→  Dennis Witthus



Great Reset

Klaus Schwab will Mensch und Maschine verschmelzen

Welt Wirtschafts Forum (WEP)

GÜSSING · Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.

Quelle→   Lion Media TV



Blick in den Sternenhimmel · Außerirdisches

Robert Fleischer

After Dark ... im Gespräch mit Jens Lehrich

BERLIN · After Dark [3] - Das Talk-Format mit Jens Lehrich und seinem Gast ... Robert Fleischer im Fair Talk auf Augenhöhe. Ein respektvoller Umgang ist obligatorisch.


Quelle→  Fair Talk


Gefahren und Risiken von 5G

Peer Zebergs, Gesundheitsanalyst

Hochfrequenzenergie

SCHWEIZ · Das neue Mobilfunknetz 5G bringt nicht nur hohe Geschwindigkeiten, sondern auch neue Frequenzen- und sehr viele neue Sendemasten. Sollen wir uns auf die Aussagen diverser Fachleute verlassen oder jetzt schon zum Wohle aller Lebewesen uns mit dem Thema kritisch auseinandersetzten? Fragen – welche der Gesundheitsexperte und Analyst der Moderatorin vom Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, Corina Klein, gerne und aufschlussreich beantwortet.

Zu Gast ... Peer Zebergs, Gesundheitsanalyst
Moderation ... Corina Klein



Wasserstoff-Autos? Wirklich die Zukunft?

Dr. Pero Mićić

Wasserstoff ist die Zukunft der Auto-Industrie -
Das hört man überall - Aber wird das so sein?

ELTVILLE · Es gibt zu diesem Thema ja schon viele Artikel und Videos. Eigentlich ist das Thema durch, dachte ich. Wozu also dieser Beitrag? Nun, es wird immer noch ganz viel gestritten, oft auf schwacher Wissensbasis. Sogar sehr bekannte Professoren bringen nachweisbar falsche Argumente. Was ich Ihnen in diesem Video geben will, ist eine übersichtliche Zusammenfassung aller Argumente. Plus-Argumente dafür, dass Wasserstoff-Brennstoffzellen-Antriebe sich durchsetzen werden und Minus-Argumente dagegen. Also, werden Sie und die meisten Kunden in 2030 Wasserstoff-Autos kaufen und fahren?



PKW 2.0 – Das Auto wird neu erfunden

Prof. Dr.-Ing. Martin Doppelbauer

Die Automobilindustrie befindet sich im Technologiewandel

MOSBACH · Die Automobilindustrie befindet sich im Wandel. Der alte Verbrennungsmotor wird abgelöst zugunsten neuer Technologien. Diese Alternativen und deren Zukunftschancen beleuchtet Prof. Dr.-Ing. Martin Doppelbauer in seinem Vortrag „PKW 2.0 – Das Auto wird neu erfunden“ an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach. Der herkömmliche Verbrennungsmotor hat in den Augen vieler bereits ausgedient. In Zeiten des Dieselskandals und der Fridays-For-Future Bewegung ist seine Umweltbilanz zu schlecht. Die Industrie arbeitet schon länger an möglichen Alternativen, wie beispielsweise am Elektromotor. Aber auch den Elektroautos wird oft eine schlechte Bilanz zugesprochen, seien sie doch nicht nachhaltig produziert und zu leistungsarm.


In seinem Vortrag an der DHBW Mosbach räumt Prof. Dr.-Ing. Martin Doppelbauer, Professor für hybridelektrische Fahrzeuge am Karlsruher Institut für Technologie (KIT), mit den viel diskutierten Kontroversen des E-Motors auf. Als langjähriger Leiter in der Entwicklung von Elektromotoren eines Industrieunternehmens benennt er sowohl die Vorteile der batteriebetriebenen Fahrzeuge und deren Zukunftstauglichkeit, als auch die Nachteile anderer Alternativen.


Quelle→  DHBW Mosbach