· 

SV Wölf II - FSG II

Sonntag 13:15 Uhr

@ Sportplatz Eiterfeld · Wölf    

10. Spieltag Herren Kreisliga B

Schiedsrichter Horst Mück

  logo

4:5
(2:1)

logo  
 

SV

Wölf II

 

FSG

Wartenberg / Bad Salzschlirf II

 
    13:15    
  (31')(78') Silas Trott   André Behrendt (8')(84')  
  (33')(48') Michael Hohmann   Michael Wahl (47')  
      Andreas Wahl (70')  
         
  (30') Sascha Larbig für Jannik Lang   Johannes Gallerani für Michael Wahl (70')  
  (70') Jürgen Losekam für Julian Schaefer   Tim Krueger für Serjej Svejkin (80')  
  (81') Frank Schaefer für Matthias Breitung      
         
  (82')     (72')  
    15:00  (78')  

Staffel-ID/Spiel 340183/078   


im Rückblick ... → Vereins iNFO

Die Zweitvertretung von SV Wölf und die Reserve von FSG Wartenberg/Salzschlirf II lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. SV Wölf II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

 

Nach nur 30 Minuten verließ Jannik Lang vom Gastgeber das Feld, Sascha Larbig kam in die Partie. Die Pausenführung der Mannschaft von Trainer Michael Straub fiel knapp aus. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Julian Schaefer das Spielfeld in der 70. Minute für Jürgen Losekam verließ. Mit dem Ende der Spielzeit strich FSG Wartenberg/Salzschlirf II gegen SV Wölf II die volle Ausbeute ein.

 

Wann findet SV Wölf II die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen FSG Wartenberg/Salzschlirf II setzte es eine neuerliche Pleite, womit SV Wölf II im Klassement weiter abrutschte. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte SV Wölf II nur vier Zähler. Nun musste sich SV Wölf II schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

 

Durch die drei Punkte verbesserte sich FSG Wartenberg/Salzschlirf II im Tableau auf die zweite Position. Am Samstag misst sich FSG Wartenberg/Salzschlirf II mit dem SV Großenbach (Samstag 15:30 Uhr).