Immobiliengesuche

Titel
kein Datum

                 Immobilienmarkt
                

                


Wohnung gesucht!

Wohnung / Haus
Typ

bezahlbar

Mietpreis

ca. 50 m²

Wohnfläche

1,5-2

Zimmer


Foto
Es wird eine bezahlbare 1.5 bis 2 Zimmerwohnung ca 50m² in Großenlüder - Wartenberg - Lauterbach und nähere Umgebung dringend gesucht ... Wohnberechtigungsschein ist vorhanden.
Ein Haustier (Hund) sollte willkommen sein.
Wenn jemand etwas weiß bitte melden ... 
Dankeschön !

Wohnung gesucht!

2 Zimmer Wohnung
Typ

k.A.

Mietpreis

k.A.

Wohnfläche

2

Zimmer


Foto

Guten Tag, ich suche eine Wohnung in Angersbach. Ich bin Altenpflegerin, jetzt berentet, mit festen Einkommen.
Wer kann mir weiterhelfen oder vermietet? Möchte gerne nach Angersbach ziehen, weil zwei meiner Töchter dort wohnen und ich sehr oft dort bin und Angersbach sehr schön finde. Bin ungekündigt und habe diesbezüglich keinen Zeitdruck.
Bitte alles anbieten, wenn ihr was wisst.
Vielen lieben Dank!
Und mit hoffnungsvollen Grüßen
Birgit Wahl


Wohnung gesucht!

Wohnung 4-5 Zimmer
Typ

k.A.

Mietpreis

k.A.

Wohnfläche

4-5

Zimmer


Wir suchen eine Wohnung mit 4 - 5 Zimmern für eine alleinerziehende Mama mit drei Kindern (6, 11 und 17) ab sofort bzw. spätestens ab 01.10.2023. Die alte Wohnung wurde wegen Eigenbedarf gekündigt. Es sind keine Haustiere vorhanden.

Wenn jemand jemanden kennt oder selber etwas zu vermieten hat bitte melden!!
Dankeschön!

Foto

Freie Wohnungen/Häuser in Wartenberg

In der vergangenen Zeit ist die Nachfrage nach freien Wohnungen/Häuser in Wartenberg gestiegen

Angebote bitte der Gemeindeverwaltung melden


Wer eine Wohnung/Haus in der Gemeinde Wartenberg vermieten möchte, kann dies bei der Gemeindeverwaltung Wartenberg unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 96 98-0  

mit Anschrift und Größe der Wohnung sowie mit Telefonnummer und Ansprechpartner melden, damit bei Anfragen die jeweiligen Adressen weitergegeben werden können.

Quelle→ Gemeinde Wartenberg

Auch hier bei uns können Sie Angebote einreichen, die wir der Gemeindeverwaltung weiterreichen. → Mitteilung