· 

FSG I - FSG Vogelsberg II

Samstag 17:15 Uhr

@ Sportplatz Bad Salzschlirf    

11. Spieltag Herren Kreisliga A

Schiedsrichter Herbert Seitz

  logo

2:2
(1:0)

logo  
 

FSG

Wartenberg / Bad Salzschlirf

 

FSG

Vogelsberg II

 
    17:15    
  (2') Boris Loch   Christian Cristi-Solomon (49')  
  (58') Moritz Moeller Strafstoßtor   Lars Bourscheidt (86')  
         
  (31') Nick Heidenhaus für Patrice Moeller   Marcel Fischer für Fabian Günther (67')  
  (68') Mark Petruschke für Matthias Stroka      
       (10')(11')(56')(83')(89')  
    19:00  (60')  

Staffel-ID/Spiel 340483/083  


im Rückblick ...Vereins iNFO

Foto→ FSG
Foto→ FSG

Remis - In der 86. trifft Bourscheidt zur Punkteteilung

 

Die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf trennte sich an diesem Samstag von der Zweitvertretung von FSG Vogelsberg mit 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich FSG Vogelsberg II vom Favoriten. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf bereits in Front. Boris Loch markierte in der zweiten Minute die Führung. Das Heimteam hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Christian Cristi-Solomon für FSG Vogelsberg II aus (49.). Moritz Moeller verwandelte in der 58. Minute einen Elfmeter und brachte der FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf die 2:1-Führung. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Lars Bourscheidt mit seinem Treffer aus der 86. Minute verantwortlich. Letztlich trennten sich die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf und FSG Vogelsberg II remis.

 

Die FSG Wartenberg/Salzschlirf ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt die Mannschaft von Coach Boris Loch den neunten Platz in der Tabelle ein. FSG Vogelsberg II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag geht es zur SG Stockhausen/Blankenau.

Bericht→ FSG