· 

FSG I - SV Müs II

Sonntag 15:00 Uhr

@ Sportplatz Bad Salzschlirf    

9. Spieltag Herren Kreisliga A

Schiedsrichter Lars Schneider

  logo

7:4

(4:3)

logo  
 

FSG

Wartenberg / Bad Salzschlirf

 

SV

Müs II

 
    15:00    
  (14') Matthias Stroka   Johannes Otterbein (31')  
  (16') Boris Loch    Marius Helmer (44')  
  (23') Boris Loch     Marius Helmer (45'+1)  
  (25') Boris Loch   Johannes Otterbein (77')  
  (59') Nicolas Kasper      
  (85') Janis Lang      
  (87') Matthias Stroka      
         
  (40') Mark Petruschke für Julian Weiss   Cem Guevenc für Cedrik Neugebauer (27')  
  (52') Nick Heidenhaus für Wilhelm Liebelt   Marius Erb für Marvin Keller (46')  
  (76') Kevin Merz für Matthias Stroka?   Pascal Völlinger für          
      Sebastian Eichenauer (83')  
         
  (64')(76')      (26')(52')(82')  
    16:49  (80')  

Staffel-ID/Spiel 340483/083  


im Rückblick ...Vereins iNFO

Foto→ FSG
Foto→ FSG

Souverän gegen den SV Müs II

 

Bei der FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf holte sich die Zweitvertretung von SV Müs eine 4:7-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf wusste zu überraschen. Für das erste Tor der Heimmannschaft war Matthias Stroka verantwortlich, der in der 14. Minute das 1:0 besorgte. Mit einem schnellen Hattrick (16./23./25.) zum 4:0 schockte Boris Loch SV Müs II. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Ralf Schuchardt, der noch im ersten Durchgang Cem Guevenc für Cedrik Neugebauer brachte (27.). Johannes Otterbein schoss die Kugel zum 1:4 für SV Müs II über die Linie (31.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Marius Helmer seine Chance und schoss das 2:4 (44.) für den Gast. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang Marius Helmer der Anschlusstreffer für SV Müs II (46.). Zur Pause wusste die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Anstelle von Marvin Keller war nach Wiederbeginn Markus Erb für SV Müs II im Spiel. In der 59. Minute brachte Nicolas Kaspar das Netz für die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf zum Zappeln. Mit dem zweiten Treffer von Otterbein rückte SV Müs II wieder ein wenig an die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf heran (77.). Zwei schnelle Treffer von Janis Lang (85.) und Stroka (87.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten der FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf. Am Schluss fuhr das Team von Trainer Boris Loch gegen SV Müs II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

 

Offensiv konnte der FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf in der KL A3 Lauterbach/Hünfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 23 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf liegt nun auf Platz neun.

 

Die Situation bei SV Müs II bleibt angespannt. Gegen die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen die Wartenberg/Bad Salzschlirf – SV Müs II bleibt weiter unten drin. Am nächsten Sonntag reist die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf zu SG Dammersbach/Nüst, Anstoß ist um 13:15 Uhr.

Bericht→ FSG