· 

Kila-CUP Vogelsberg

Sonntag 11:00 Uhr

@ Lauterbach     

Die Leichtathleten des TV Angersbach beim Kinderleichtathletik Kreismittelstreckenmeisterschaften in Lauterbach am Start.


 

im Rückblick ...Vereins iNFO

Foto→ TV Angersbach
Foto→ TV Angersbach

Angersbacher Teams erfolgreich

 

Beim vierten von fünf Wettkämpfen des Sparkassen Kila-Cups am 18.08.2019 in Lauterbach waren die Angersbacher Leichtathleten einmal mehr sehr erfolgreich.

 

In der Altersklasse U8 sicherten sich Julie Berk, Marie Lindemann, Marie Kraft, Jono Stark, Tom Schmidt und Leonard Krah gemeinsam mit zwei Kindern der TSG Schlitz den Sieg. In den Disziplinen Ziel-Weitsprung, Drehwurf und Team-Biathlon waren sie an diesem Tag nicht zu schlagen und ließen die Teams TV Lauterbach 1, TV Lauterbach 2, Alsfeld/Frischborn und Stockhausen/Herbstein hinter sich.

 

In der Klasse U10 gingen Konrad Weller, Max Bartl, Louis Krah und Pius Möller gemeinsam mit zwei Kindern vom TV Frischborn an den Start. In den Disziplinen Drehwurf, Wechselsprünge und Team-Biathlon erreichten sie knapp hinter dem Team vom TV Lauterbach den 2. Platz.

 

Ebenfalls den 2. Platz sicherten sich Leni Koller, Vivian Jonek, Nele Kirchner, Maya Habl, Lea-Sophie Schulz, Madita Eichenauer, Leon Lindemann, Bennet Trott, Ben Schmidt und Niklas Reinhardt in der Klasse U12. Die Teams Niederaula/Schlitz und Alsfeld/Herbstein konnte man nach den Disziplinen Fünfsprung, Drehwurf und Stadioncross hinter sich lassen und musste sich lediglich dem gemischten Team Lauterbach/Frischborn geschlagen geben.

 

Alle Kinder konnten natürlich auch wieder reichlich Punkte für Cup-Wertung sammeln. Vor dem letzten Wettkampf am 15.09.2019 in Angersbach liegen viele TVA-Athleten in der Zwischenwertung in aussichtsreicher Position. → Foto→ TV Angersbach Ergebnisse

 

Neben dem Sparkassen Kila-CUP wurden zeitgleich die Kreismeisterschaften Mittelstrecke durchgeführt.
Hier konnten Celine Krah (5. Platz in 3:16,34) und Jannina Reinhardt (8.Platz in 4:28,13) in der Klasse W12 über 800m gute Ergebnisse erzielen.

Bericht→ TV Angersbach