→ Stellenmarkt
                → Ausbildungsplätze
                → Berufsorientierung (Praktikum)
                → Ferienjobs


Ferienjob bei Anlagenbau Günther

Folgendes bieten wir an ...

 

Ferienjob 

Semesterferienjob

  • direkt in Angersbach

Hast du Bock auf'nen Ferienjob bei Anlagenbau Günther?!

 

Du suchst einen Ferien- oder Semesterferienjob und interessierst dich für Maschinenbau oder für die Verwaltung in einem erfolgreichen mittelständigen Familienunternehmen?

 

Dann sende uns Deine Bewerbung mit dem gewünschten Arbeitsbereich und Arbeitszeitraum an Frau Heuser.

 

 

 

 

 

 



derzeit liegen uns keine weiteren Ferienjobangebote vor ... 

... sollten hier iNFO's fehlen oder nicht mehr aktuell sein ... kannst Du dies Wartenberg iNFO gerne→ mitteilen ← und zwar kostenlos !

 


Hinweis ... Kinder- & Jugendarbeit

Ferienjobs

Ferienjob - Wer darf jobben? Was ist erlaubt?

 

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Mancher Schüler nutzt die freie Zeit, um durch einen Ferienjob sein Taschengeld aufzubessern.

  • Doch welche Arbeiten dürfen Jugendliche eigentlich machen und was ist tabu?
  • Wie lange dürfen sie arbeiten?
  • Müssen Sozialabgaben bezahlt werden?
  • Hier sind die Antworten auf Fragen rund um den Ferienjob

Für Schülerinnen und Schüler gibt es viele Gründe, sich in den Ferien einen Job zu suchen. Unabhängig davon, ob es ihnen vorwiegend um die Aufbesserung des Taschengeldes geht oder eher um einen praxisnahen Blick in die Berufswelt – sie machen wichtige soziale Erfahrungen und können mit Recht stolz auf das eigene, selbstverdiente Geld sein.

 

 

Bei der Beschäftigung von minderjährigen Schülerinnen und Schülern, so das Regierungspräsidium Gießen, sind folgende Regeln des Jugendarbeitsschutzgesetzes zu beachten ...


    → mehr erfahren


über Jobcluster ...

 

Du kannst hier in die Suche [ Stellentitel ] ... nach Job oder auch nach Ort suchen !

LoGo

HiNWEiS→ ob die hier aufgeführten Ferienjobs noch aktuell sind ... darauf hat Wartenberg iNFO keinen Einfluss.
Sollte hier eine Stelle vergeben sein ... bitte wende Dich an→  Jobcluster

 

 

 


über Verlage ...

Sollte hier Deine Anzeige erscheinen oder fehlen ... teile dies Wartenberg iNFO mit → hier eintragen ← und zwar alles kostenlos !