· 

Jahreshauptversammlung

Samstag 15:00 Uhr

@ Gemeinschaftsraum

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir Sie herzlichst ein.

Tagesordnung
  → einblenden

Marion Schindler mit dem neuen Vorstand, Erna Häring, Annette Keller, Jan Krieger, Angelika Rössler, Christel Dechert, Christa Dimmerling · Foto→ Norbert Dimmerling
Marion Schindler mit dem neuen Vorstand, Erna Häring, Annette Keller, Jan Krieger, Angelika Rössler, Christel Dechert, Christa Dimmerling · Foto→ Norbert Dimmerling

Änderungen der Satzung - jetzt ein Teamvorstand

Jahreshauptversammlung der Hilfsgemeinschaft in der Alten Schule

 

Am 01.07.23 fand die Jahreshauptversammlung der Hilfsgemeinschaft in der Alten Schule statt. 24 interessierte Mitglieder fanden sich ein, um, unter anderem, eine neue Satzung zu beschließen. Aufgrund einer Änderung des § 6 wäre es dann möglich, einen Teamvorstand, der sich aus 3-6 Mitgliedern zusammensetzt, zu wählen. Der Entwurf der Satzung wurde dem zuständigen Amtsgericht zur Prüfung vorgelegt, um ihn rechtlich abzusichern. Nach Vorstellung der Änderung durch Marion Schindler, wurde die neue Satzung durch die Mitgliederversammlung beschlossen. Nun konnte der neue Vorstand gewählt werden. Die neuen Vorstandsmitglieder sind: Christel Dechert, Christa Dimmerling, Erna Häring, Annette Keller, Jan Krieger und Angelika Rössler. Die einzelnen Tätigkeiten innerhalb des Vorstandes werden von seinen Mitliedern geregelt.

Marion Schindler stand nicht mehr zur Wahl und wurde von Christel Dechert mit Dankesworten für die langjährige Tätigkeit im Vorstand und einem wunderschönen Blumenstrauß verabschiedet. Anschließend saßen alle noch bei Kaffee und Kuchen zusammen und wurden von den wunderbaren Melodien auf dem Keyboard und Saxophon des Ehepaars Günther unterhalten.

Bericht→ Hilfsgemeinschaft