· 

Ausflug · Früchteteppich Sargenzell

Mittwoch 13:00 Uhr

@ Feuerwehr Landenhausn    

Die Hilfsgemeinschaft Landenhausen lädt zum Ausflug ein
Wir fahren mit dem Bus zum Früchteteppich nach Sargenzell. Anschließend wollen wir eine Kaffeepause im Praforst machen und gemütlich beisammen sitzen und den Tag Revue passieren lassen. Um diese Fahrt planen zu können, bitten wir um Rückmeldung wer mitfahren möchte, bitte bis zum 30.09.2022 bei Christel Dechert unter ...

  Telefon   +49 (0)6648 - 25 93  

oder den bekannten Vorstandsmitgliedern. Die Kosten für die Fahrt werden von der Hilfsgemeinschaft übernommen, Kosten für Kaffee und Kuchen trägt jeder selbst. Wenn es noch freie Plätze gibt, sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!


Nachlese des Ausfluges nach Sargenzell

31 interessierte Teilnehmer fanden sich ...

 

am 12.10.2022 ein, um gemeinsam mit dem Bus nach Sargenzell zum Früchteteppich zu fahren. Dort erhielten sie eine kleine, sehr interessante Führung über das Thema des Teppichs: „der Auszug der Israeliten aus Ägypten durch das Rote Meer.“

Anschließend wurde eine Kaffeepause im Praforst gemacht, wo man sich bei Kaffee und Kuchen stärken konnte. Ein kleiner Rundgang um den See half dabei, die Kalorien wieder zu verbrennen. Es war wieder ein schöner, gemeinsamer Ausflug, der allen gut gefallen hat und jeder sich schon auf den nächsten freut!

Bericht & Fotos→ Hilfsgemeinschaft