· 

Ortsbesichtigung Bad Salzschlirf

Freitag 14:45 Uhr

@ Haltestelle Feuerwehr    

Liebe LandFrauen,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Gerne würden wir gemeinsam mit Euch einen kleinen Ausflug nach Bad Salzschlirf unternehmen! Dort wollen wir gemeinsam mit Frau Adelheid Eurich eine Ortsbesichtigung durchführen und vielfältige Informationen über den Kurort erhalten. Welche Rolle zum Beispiel die Zahl 8 in Bad Salzschlirf spielt, welche Persönlichkeiten bereits im Ort zu Gast waren und wie es überhaupt zur Gründung des Heilbades kam. Die Besichtigung dauert ca. 2 Stunden und die Kosten belaufen sich auf ca. 5,-€uro pro Person. Achtung: Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen. Anschließend wollen wir gemeinsam im Kulturkessel das DorfBräuHaus besuchen und gemeinsam etwas essen und trinken.


Treffpunkt ist: Freitag, 29. Juli 2022 um 14:45 Uhr am DorfBräuHaus, Landenhausen
um Fahrgemeinschaften zu bilden!
Anmeldungen nimmt der gesamte Vorstand bis zum Mittwoch, 27. Juni 2022 entgegen.
Der Teamvorstand freut sich auf einen interessanten Nachmittag mit Euch!