· 

Die Impf-Agenda ist politisch motiviert

Markus Fiedler bei Eingeschenkt TV

Thematik Corona, PCR-Tests und das große Thema Impfung

BERLIN · Corona-Impfung - Dafür? Oder dagegen? Zur Interview-Reihe rund um das Thema Corona und Impfung trafen wir uns mit Markus Fiedler. Markus Fiedler ist studierter Biologe, arbeitete viele Jahre als Biologie-Lehrer und ist ein Mensch, der sich ein freies Denken niemals verbieten lassen würde. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist Markus Fiedler durch seine Arbeit zusammen mit Dirk Pohlmann um das Portal "Wikipedia". Hier wurde - gerichtlich bestätigt - nachgewiesen, dass Autoren des Portals Denunzierungsarbeit leisten. Es wurde Markus Fiedler eingeladen, um mit ihm zur Thematik Corona, PCR-Tests und das große Thema Impfung zu sprechen.


Quelle→  Eingeschenkt TV