· 

15-Jährige aus Bad Salzschlirf vermisst

UPDATE ↓

Das vermisste 15-jährige Mädchen aus Bad Salzschlirf ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte öffentlich nach ihr gefahndet, weil sie mehrere Tage verschwunden war. Update vom 18. November, 12:07 Uhr ... Die Vermisste ist wohlbehalten und freiwillig in ihre Wohngruppe zurückgekehrt, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Foto→ Polizeipräsidium Osthessen
Foto→ Polizeipräsidium Osthessen

Die Polizei sucht nach Leonie S. aus Bad Salzschlirf

Junges Mädchen könnte sich im Bereich Darmstadt oder Erfurt aufhalten

BAD SALZSCHLIRF · Die 15-Jährige hat am Samstag, 4. Juli, ihre Wohnanschrift verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu ihrem Auffinden. Ermittlungen ergaben, dass sie sich im Bereich Darmstadt oder Erfurt aufhalten könnte. Die Vermisste ist circa 1.65 Meter groß, hat gelockte Haare und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine graue Jogginghose und weiße Nike-Turnschuhe.


Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter ...

  Telefon   +49 (0)661 - 105-0  

oder jede andere Polizeidienststelle bzw. an die Onlinewache.