· 

Tagesfahrt nach Germerode

Donnerstag 07:30 Uhr

@ Rudloser Straße (Optiker Fritsch)    

Liebe Freundinnen und Freunde. Die geplante Tagesfahrt zur Mohnblüte nach Germerode findet auch 2020 statt, aber wir müssen uns im alten Jahr schon den Termin sichern. Deshalb bitten wir jetzt schon um Meldung wer Interesse an der Fahrt hat. Die Fahrt kann nur durchgeführt werden, wenn sich genügend Mitfahrer melden. Wie immer sind natürlich auch Nichtmitglieder und Freunde des VdK herzlich eingeladen.

 

Die Reise beginnt um 07:30 Uhr, Abfahrt - Rudloser Straße (Höhe Optiker Fritsch). Nach der Ankunft zur Mohnblüte in Germerode erfolgt eine Planwagenfahrt mit Traktor durch die Mohnfelder am Fuß vom Meißner mit Mittagessen in Germerode. Eventuell wird eine Kaffeepause in Allendorf eingelegt. Bitte melden Sie sich bei Manfred Schrimpf unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 91 92 20  

oder bei Hannelore Eifert unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 41 62  

oder einem anderen Vorstandsmitglied.