· 

INFO Text · Hinweis zu Abläufen

Liebe Tierfreunde,

 

Da sich die Nachfragen mittlerweile sehr häufen, möchten wir euch eine kurze Info zu unseren Abläufen hier und bei FaceBOOK vorstellen.

Wenn uns ein zugelaufenes oder vermisstes Tier zugesendet wird, laden wir dieses so bald es geht hoch. Hin und wieder fehlen uns auf die Schnelle Infos, die wir manchmal einfach nicht so schnell einholen können, z.B. weil es sich um e-Mail-Kontakt handelt oder es über Dritte geht. Bitte seht es uns nach, dass für uns erst einmal ein Foto des zugelaufenen/vermissten Tieres an erster Stelle steht. Es soll gesehen werden. Ebenfalls haben wir einfach nicht immer Zeit, um jede Frage unter den Beiträgen zu beantworten, oder Postleitzahlen heraus zu suchen.

 

Wir wissen, dass viele von Euch unsere Beiträge in Gruppen teilen und dafür sind wir sehr dankbar. Aber bitte versteht, dass diese FaceBOOKseite von nur zwei Leuten gemanaged wird, die beide zusätzlich noch arbeiten und nicht rund um die Uhr bei Facebook oder gar im Tierheim sind. Wir versuchen immer alle Beiträge aktuell zu halten und sobald neue Infos kommen, fügen wir diese hinzu.

 

Womit wir zum nächsten Punkt kommen: unsere Beiträge werden geupdatet. Wenn ihr also unseren Originalbeitrag teilt, ändert sich dieser auch auf eurer Seite, wenn wir ihn updaten. Die Frage, ob es etwas neues gibt, zeigt uns, dass ihr Interesse habt, das freut uns natürlich, aber es ist nicht notwendig, zu fragen, denn dafür machen wir ja Updates. Wenn ein Tier reserviert, vermittelt oder verstorben ist, seht ihr das im Albumnamen des Tieres in Großbuchstaben ganz vorn. Das Album wird nach etwa ein bis zwei Wochen dann gelöscht, damit man die Übersicht über die Tiere behält, die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

 

Zu guter Letzt möchten wir noch Anmerken, dass wir keine Vermittlungsgespräche über FaceBOOK führen. Gerne könnt ihr uns die eine oder andere Frage zu einem Tier stellen, doch am schönsten ist es immer noch, wenn man direkt miteinander kommunizieren kann.

Bitte ruft bei uns an unter ...    

  Telefon   +49 (0)6641 - 15 16  

und sprecht uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter, falls wir nicht in Reichweite sein sollten. Wenn ihr uns keine Nachricht hinterlasst, können wir euch nicht zurückrufen!