· 

Eröffnungsfeier

Samstag 16:00 Uhr

@ Bauwagen Landenhausen    

Dieses Jahr haben wir erfolgreich eine Jugendorganisation (Bauwagen Landenhausen) gegründet. Es soll ein Treffpunkt für die Jugendlichen des Ortes sein und leistet somit einen nicht unerheblichen Beitrag zum Freizeitangebot in Landenhausen. Anlässlich unserer Gründung laden wir Euch recht herzlich zu unserer Eröffnungsfeier am Samstag zu uns an den Bauwagen ein. Hier könnt Ihr Euch gerne anschauen wer wir sind und was wir machen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir würden uns sehr über viele Gäste an diesem Tag freuen.

 

Bitte gebt die Einladung auch an alle Eure Mitglieder weiter. Für eine bessere Planung würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Rückmeldung bitte bis spätestens 20. Juni 2019 an folgende e-Mail. lhr findet unseren Bauwagen hinter dem Ausweichplatz der Sportgemeinschaft Landenhausen in Richtung Reithalle.