· 

Update: RIP kleiner Hubsi

Titel
2019

→ Suchmeldung

→ gemeldet von  Julia Wienold

 

HiNWEiS ↓

Normalerweise beerdigt man eine Katze nicht einfach so, außer es ist die Eigene. Bitte dem Nachbarn sagen ... 

 

Einen Totfund beim Tierarzt oder Tierheim abgeben.

 

Diese versuchen den Besitzer zu finden. Viele Tiere haben einen Chip oder ein Tattoo und sind registriert. Die Besitzer hoffen und bangen monatelang! Gewissheit wäre zwar nicht schön aber man könnte aufhören zu suchen. 

SUCHMELDUNG ↓

Hallo zusammen!

Wo ist Hubsi?

 

Vielleicht kann uns hier jemand helfen.

Mein Junior und ich aber ganz besonders mein Junior, vermissen unseren Hubertus (Hubsi). Er ist jetzt 1 Jahr, Merkmale er ist ganz schwarz und hat gelbliche Augen er ist sehr schmal gebaut und miaut wie blöd (bettelt um seine Schmuseeinheiten). Falls ihn jemand gesehen oder gehört hat bitte meldet euch bei mir. Wir vermissen ihn so sehr sein Kumpel Budy ist auch schon sehr traurig. 

Sollte eine Katze mit dieser Beschreibung bei Ihnen abgegeben werden!" Wenn Sie diese Katze sehen oder beherbergen, melden Sie sich bitte unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 15 16  

 weitere iNFO's ...

YouTubeTwitterInstagramFaceBOOKe-MailWebseite

 

... oder direkt bei uns in der→ Redaktion