Seifen & Schmuck - Sabine Günzel

Anlaufstelle für individuelle Geschenkideen

  • Mein Name ist Sabine Günzel. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht – ich kreiere und fädele Schmuck aus Swarovski Steinen, Aludraht und anderen Materialien, die ich in meinem Lädchen in Bad Salzschlirf verkaufe.

  • Ich liebe das individuelle Arbeiten mit bunten, glitzernden Schmucksteinen und das außergewöhnliche Design. Der einzigartige Schimmer der Swarovski-Glasschliffsteine ist immer wieder einmalig.

  • Ihre Wünsche kombiniert mit meinen Ideen ergeben individuelle Schmuckkreationen in Form und Farbe.

  • Die feinen, wohlduftenden Schafmilchseifen ergänzen das Angebot auf angenehme Weise. Die Schafmilch und das Lanolin (Schafwollfett) sind besonders mild und pflegend für die Haut. Die Seife ist wunderbar rückfettend. Zudem sind sie sehr gut verträglich.

Sabine Günzel
freut sich auf Ihren Besuch ! 

  

  

  

  

  

 



Am 10. Mai ist Muttertag

WERBUNG

 weitere iNFO's ...

YouTubeTwitterInstagramFaceBOOKe-MailWebseite