2. Wartenberger Dorf-Flohmarkt

Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

@ Wartenberg in beiden Ortsteilen    

lOgO

Der Countdown läuft ...

Anmelden ←

Vor den Sommerferien lud das Bürger Bündnis alle Aussteller zu einer „Nachlese“ ins Gasthaus „Bej Jerje“ in Angersbach ein. Dem einhelligen Wunsch einer Fortführung des Wartenberger Dorf-Flohmarktes in beiden Ortsteilen Angersbach und Landenhausen in 2020 hat das Bürger Bündnis bei seiner letzten Sitzung mit Freude zugestimmt. Die Sitzungsrunde war rückblickend sehr angetan von der gelungenen Premiere mit nahezu 100 Ausstellern und ca. 3.000 Besuchern aus Nah und Fern. Der harmonische Verlauf des Flohmarkttreibens in beiden Wartenberger Ortsteilen sowie die Begehung des Sonnenwegs der Poesie in Landenhausen wurden erläutert. Bei den Standbetreibern sah man fast ausnahmslos in zufriedene Gesichter, wie auch bei der sehr gut ausgelasteten örtlichen Gastronomie, wo allerdings noch ein erhebliches Ausbaupotenzial gesehen wird.

 

Besonderer DANK gebührt allen Ehrenamtlichen, wie vom Bürger Bündnis, dem Kulturverein Landenhausen und dem Team des Bauwagen Landenhausen. Ebenso hat die ortsansässige Gastronomie sowie die Sponsoren und die Gemeindeverwaltung Wartenberg das Bürger Bündnis tatkräftig unterstützt. Natürlich hat auch der Wettergott sein Bestes gegeben und den vielen Besuchern einen sonnigen Flohmarkt-Sonntag in Wartenberg beschert. Das Bürger Bündnis möchte allen Besuchern auch 2020 einen Dorf-Flohmarkt bieten, getreu dem Motto „Unser ganzes Dorf macht Flohmarkt“.

 

Ab sofort können sich Interessenten unverbindlich als Standbetreiber beim Koordinator des Wartenberger Dorf-Flohmarktes, Jan Krieger unverbindlich vormerken lassen. Anmeldungen bitte wenn möglich per e-Mail, telefonisch oder per Fax unter ...

  Telefon   +49 (0)6648 - 629 37 33  
  Fax   +49 (0)6648 - 629 49 81  

(17:00-22:00 Uhr) oder direkt über die Webseite bblw-info.de.

 

Ehrenamtliche Unterstützer zur Vorbereitung als auch zur Durchführung und helfende Hände sind dem Bürger Bündnis genauso herzlich willkommen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.



immer noch nicht wieder alles verfügbar !

Bitte etwas GEDULD !!!  

 

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen neu zu schreiben ... bitte etwas Geduld !
... wir arbeiten mit Hochdruck daran !

 

 

Euer Team von Wartenberg iNFO