Schlüssel · „Weiße Brücke“ Angersbach

Am 18.05.2020 wurde auf dem Feldweg zur „Weißen Brücke“ in der Gemarkung Angersbach ein Schlüssel gefunden.

Nach telefonischer Absprache kann der Fundgegenstand vom Besitzer bei der Gemeindeverwaltung Wartenberg im Rathaus abgeholt werden.


Regenschirm

Am 18.11.2019 wurde in der Straße „Hainigweg“ in Angersbach ein Regenschirm gefunden. Die Fundgegenstände können vom Besitzer bei der Gemeindeverwaltung Wartenberg im Rathaus abgeholt werden.



Buntes Halstuch

Nach einer Veranstaltung am 16.11.2019 wurde ein buntes Halstuch im Wartenberg Oval gefunden. Die Fundgegenstände können vom Besitzer bei der Gemeindeverwaltung Wartenberg im Rathaus abgeholt werden.



Fundsachen · Kirmes

Im Rahmen der Angersbacher Kirmes sind 3 Jacken, 1 Kapuzen-Sweatshirt und 1 Handtasche im Wartenberg Oval liegen geblieben.

Die Fundgegenstände können vom Besitzer bei der Gemeindeverwaltung Wartenberg im Rathaus abgeholt werden.


Fahrrad gefunden · Helmsgründchen

Am Freitag, den 14.10.2019 wurde am Waldrand „Helmsgründchen“ ein Fahrrad gefunden.

Die Fundgegenstände können vom Besitzer bei der Gemeindeverwaltung Wartenberg im Rathaus abgeholt werden.