· 

Jahreshauptversammlung

Samstag 18:00 Uhr

@ Gemeinschaftsraum    

Hiermit laden wir alle Mitglieder ein.

Die Jahreshauptversammlungen für die Rechnungsjahre 2019, 2020, und 2021 finden im Gemeinschaftsraum Landenhausen statt.

Joachim Schrimpf
- Vorsitzender Ortsverband Landenhausen -

Tagesordnung
  → einblenden

 

Der neue (alte) Vorstand: (von links) Michael Münch, Joachim Schrimpf, Margit Kühl, Renate Heine, Christel Ruppel. Es fehlt Angela Röder · Foto→ VdK Landenhausen
Der neue (alte) Vorstand: (von links) Michael Münch, Joachim Schrimpf, Margit Kühl, Renate Heine, Christel Ruppel. Es fehlt Angela Röder · Foto→ VdK Landenhausen

Umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten

Der VdK Landenhausen hatte bei seiner Jahreshauptversammlung eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten. Coronabedingt fielen die Jahreshauptvdersammlungen 2020 und 2021 aus. Vorsitzender Joachim Schrimpf begrüßte die anwesenden Mitglieder und den Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Röhr. Vorsitzender Joachim Schrimpf berichtete über die Aktivitäten der Jahre 2019 bis 2021. Lediglich in 2019 konnten noch Veranstaltungen durchgeführt werden, in den Jahren 2020 und 2021 fielen alle geplanten Aktivitäten Corona zum Opfer. Es war der komplette Vorstand neu zu wählen. Die seitherigen Vorstände hatten im Vorfeld signalisiert, sich erneut zur Wahl zu stellen. Die Vorstandswahlen, die vom Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Röhr geleitet wurden, verliefen zügig und erfolgten immer einstimmig.

Es standen insgesamt 8 Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaften an. Wie Vorsitzender Joachim Schrimpf bei den Einladungen mit großem Bedauern feststellen musste, konnten vielen der älteren Jubilare aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Den anwesenden Jubilaren wurde eine Urkunde und eine Anstecknadel als Dankeschön überreicht. Den Mitgliedern, die aus den verschiedensten Gründen nicht anwesend sein konnten, wurden die Präsente persönlich überbracht.

Bericht→ VdK Landenhausen