· 

Badespaß ... im Freischwimmbad

Unser Freibad im Ortsteil Landenhausen · Foto→ Olaf Dahlmann

Hinweise zum Badebetrieb

Öffnungszeiten

Während der Badesaison habt das Freibad zu den folgenden Zeiten für Sie geöffnet ...

 

täglich geöffnet bis 12.09.2021 ...

10:00 - 13:30 Uhr  (1. Block)
14:30 - 19:00 Uhr  (2. Block)

Zwischen den beiden Blöcken ist - wie schon im Vorjahr - eine umfangreiche Reinigung und Desinfektion des Nassbereiches vorgesehen.
(Während dieser Zeit ist das Bad für den Badebetrieb geschlossen)

Eintrittspreise

Auch in diesem Jahr werden pro Block lediglich Einzeleintritte zu den Vorjahrespreisen angeboten. Die Mehrfachkarten aus dem Jahr 2019 können dann im nächsten Jahr - sofern wieder Regelbetrieb möglich ist - noch eingelöst werden und verfallen somit nicht.

Eintrittspreise

 

Hygienekonzept, Badeordnung und Kiosk

Bei Betreten des Bades sind die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.

Pro Block dürfen sich max. 350 Badegäste im Freibad aufhalten. Die Becken sind in diesem Jahr ohne Beschränkung der Anzahl der Badegäste frei zugänglich. Auf das Austeilen der farbigen Bändchen kann somit ebenfalls verzichtet werden.

Sitzmöglichkeiten im Kioskbereich sind auch in diesem Jahr nicht vorhanden. Die erworbenen Speisen und Getränke (Abholung am Kiosk nur mit Maske) können allerdings dann auf der Liegewiese verzehrt werden.

Badeordnung