· 

Männerfrühstück & Vortrag

Samstag 09:00 Uhr

@ Kreisjugendheim    

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Landenhausen lädt zu einem Männerfrühstück mit Vortrag in das Kreiszeltlager Landenhausen (Auf den Rödern) ein. Gerd Franke, Berlin, spricht zu dem Thema: „Herausforderung Klimawandel – in Verantwortung für unsere Kinder und Enkel“. Gerd Franke ist in Schlitz geboren und aufgewachsen. Er war als Elektroingenieur 34 Jahre in Berlin und sechs Jahre in Pakistan für die Firma Siemens tätig. Mit dem Klimawandel hat er sich – durch umfangreiche Recherchen – viele Jahre beschäftigt. Er hält Vorträge über den Klimawandel in Gemeinden, Schulen, Altenheimen und bei Vereinen.

Gerd Franke · Foto→ Autor
Gerd Franke · Foto→ Autor

Für das reichhaltige Frühstück und den Vortrag wird ein Kostenbeitrag von 13,-€uro pro Person erhoben. In Anbetracht der derzeitigen Corona-Pandemie sind wegen der Abstandsregelungen nur 30 Plätze vorhanden.


Anmeldungen sind bis zum 01.10.2020 möglich bei ...

Kurt Dechert

  Telefon   +49 (0)6648 - 25 93  
            e-Mail  

Andreas Rudolph

  Telefon   +49 (0)6648 - 62 83 88  
            e-Mail  

Günter Undt

  Telefon   +49 (0)6648 - 21 87  
            e-Mail