· 

2. Wartenberger Dorf-Flohmarkt wird verschoben

Dorf-Flohmarkt Absage · Foto→ Constanze Keller
Dorf-Flohmarkt Absage · Foto→ Constanze Keller

Über 100 Standbetreiber Anmeldungen sind eingegangen

Bürger Bündnis informiert rechtzeitig über einen neuen Termin

WARTENBERG - Auch der 2. Wartenberger Dorf-Flohmarkt muss aufgrund der aktuellen Geschehnisse auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Doch Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben! Sobald sich die Lage um die Pandemie beruhigt hat und der normale Alltag wieder eingekehrt ist, will man die Planungen wieder aufnehmen und rechtzeitig über einen neuen Termin informieren.

 

 

Auf diesem Wege möchte sich das Bürger Bündnis lebenswertes Wartenberg angesichts der mehr als 100 Anmeldungen für das überragende Interesse bei den Flohmarkt-Standbetreibern bedanken. Dieser Dank gilt natürlich auch den Sponsoren, wie auch den Vereinen und Gastronomen, die für das leibliche Wohl der Gäste ihre Unterstützung zugesagt hatten.

Bericht→ Redaktion