· 

Hände waschen - so wichtig

16:35 Uhr

Dr. John Campbell erklärt ...

LONDON · Ein Arzt erklärt wie man sich die Hände richtig wäscht ... Name John Campbell und ein pensionierter Krankenschwesterlehrer, eine A- und E-Krankenschwester mit Sitz in England. Er unterrichtet auch in Asien und Afrika, wenn es ihm die Zeit erlaubt. Seine Videos sollen den Schülern helfen, den Hintergrund aller Formen der Gesundheitsversorgung zu lernen. Seine Doktorarbeit konzentrierte sich auf die Entwicklung offener Lernressourcen für Krankenschwestern im In- und Ausland.

 

Sie können seine Bücher auch im hochauflösenden PDF-Format herunterladen, viele Videos, einen 64-GB-Stick mit dem aktuellen Videosortiment, sprechende PowerPoints und Podcasts, die von seiner Website campbellteaching.co.uk vorinstalliert sind.

 

Seine Bücher 'Campbell`s Physiology Notes' und 'Campbell's Pathophysiology Notes' können auch über seine Website bestellt oder heruntergeladen werden.