· 

Kochabend · traditioneller Angerbacher Gerichte

Mittwoch 17:30 Uhr

@ Mittelpunktschule Küche    

Nach erfolgreichem Start unseres Kochreigen setzten wir diesen in 2020 fort. Wir werden auf allgemeinen Wunsch der bisherigen Teilnehmerinnen mit Blutkuchen und Pellkartoffeln ins Jahr 2020 starten. Wir treffen wir uns um 17:30 Uhr in der Küche der Mittelpunktschule in Angersbach. Wer Lust auf ein deftiges Essen und dies auch noch nicht selber gekocht hat, kann sich von unseren erfahrenen Köchinnen einige Kniffe und Tricks hierbei holen. Für eine entsprechende Planung bitten wir um Anmeldungen bis 08.01.2020 bei Ursula Kraft unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 45 99  

Hausfrauenortsverband Angersbach - Kochabend

 

Am 15. Januar 2020 trafen sich einige Damen aus Angersbach um mit Mitgliedern des Hausfrauen Ortsverbandes in der Schulküche wieder alte traditionelle Gerichte zu kochen. Diesmal wurde Blutkuchen auf zwei verschiedenen Arten hergestellt. Die Zubereitung machte allen sehr viel Spaß und beim anschließenden gemeinsamen Essen (er war auch ein männlicher Testesser gekommen) haben wir festgestellt, dass es sich immer noch lohnt, die alten einfachen Rezepte immer mal wieder nach zu kochen.

Bericht & Foto→ Hausfrauenortsverband