· 

Ausräumaktion im evangelischen Gemeindehaus

Samstag 10:00 Uhr

@ Ev. Gemeindehaus Angersbach    

 


im Rückblick ...

Herzlichen Dank


Fotos→ Sandra Bandhauer
Fotos→ Sandra Bandhauer

an die fleißigen Helfer aus der evangelischen Kirchengemeinde und dem Konfirmandenjahrgang, 

 

denn sie waren am Samstag, den 17. August mit Mitgliedern des Kirchenvorstands zur Stelle, als das evangelische Gemeindehaus nun innen für den Umbau vorbereitet werden sollte. Es mussten alle Tische und Stühle ausgeräumt werden. Herzlichen Dank auch dem Nachbarn, der uns für die Lagerung der Stühle seine Garage zur Verfügung stellte.

 

Gekonnt haben einige Männer unserer Gemeinde die alte Küche abgebaut, gemeinsam alles zur Sperrmüll-Abholung bereitgestellt. Beim Ausräumen der Küchen- und Notenschränke waren fleißige Frauen am Werk. Es gab viel zu tun … aber durch die zahlreichen helfenden Hände konnte alles reibungslos abgewickelt werden.

 

Nun kann der nächste Bauabschnitt eingeleitet werden. Ab Montag steht unser Gemeindesaal nun erstmal nicht mehr zur Nutzung bereit. Den Gemeindekreisen wurde angeboten, sich im Raum neben dem Büro während der Umbauphase zu treffen.

 

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 42 32  

Wir freuen uns auf einen schönen, behindertengerechten Gemeindesaal.

 

Ihr Kirchenvorstand Angersbach

Inge-Lore Möller

Bericht→ Kirchenvorstand Angersbach