· 

Evangelischer Abschieds-Gottesdienst des Pfarrehepaar

Himmelfahrt 14:00 Uhr

@ Ev. Kirche Angersbach    

Verabschiedung Pfarrehepaar Weinmann

mit Probst Matthias Schmidt


Danksagung

 

Ein herzliches Dankeschön für eine so gut gelungene Abschiedsfeier unseres Pfarrehepaar Jutta und Volker Weinmann am 30. Mai 2019

… allen Helfern, die dazu beigetragen haben den festlichen Gottesdienst zu gestalten, und das anschließende Beisammensein im Festzelt möglich gemacht haben. Es war für uns alle, unseren Gemeinden und auch für die zukünftigen Pensionäre ein unvergesslicher Tag.

 

Danke !

Allen freiwilligen Helfern und den Feuerwehrgruppen unserer Gemeinden beim Zelt Auf- und Abbau.

Unter Anderen, dem Hausfrauenverband Angersbach, den Landfrauen Landenhausen, sowie Mitglieder des Frauenchores Rejoice danke für die Bewirtung im Festzelt. Die Kindertagesstätten haben die herrliche Dekoration der Tische gebastelt. Frank Marx war für die Lautsprecheranlage im Zelt verantwortlich.

 

Ebenfalls den Kirchenvorstehern der drei Gemeinden für die Planung und Ausführung dieses wundervollen Festes. Regina Sternstein (Zündstoff) für den Entwurf von Flyern und Plakaten. Allen Musikern, die an der Gestaltung maßgeblich beteiligt waren. Und nicht zuletzt, dem Küsterteam aus Angersbach.

 

Inge-Lore Möller
- Vorsitzende des Kirchenvorstands Angersbach -