· 

Reiter der Apokalypse

Brot & Spiel ...

Eigene Meinung dazu machen

 

LONDON · Alle Erfahrung hat gezeigt, dass die Menschen eher geneigt sind zu leiden, solange das Übel noch erträglich ist, als sich durch Abschaffung der Formen, an die sie sich gewöhnt sind, ihr Recht zu verschaffen. So die amerikanische Unabhängigkeiterklärung. Politisch unkorrekt wage ich mal zu fragen: Deutschland 1947? Schuldenschnitt? Soll man als Deutscher da lachen? Paar Jahre zuvor haben die bösen Jungs doch eigentlich ziemlich genau das durchgezogen ("national", also "lokal" statt international a la Kommunismus), wovon die da herum wabern. Und waren damit auch durchaus erfolgreich. Und Herr Churchill hat's bestätigt, also dass genau das den anglo-amerikanischen Big Boys gar nicht gefallen hatte. Selber anschauen, nicht auf irgendwelche Kommentare hören. Eigene Meinung dazu machen.


Quelle→  Renegade Inc.