· 

Wartenberger Dorf-Flohmarkt

Dorf-Flohmarkt

Der Countdown läuft ... am Sonntag 5. Mai ab 10:00 Uhr ist es wieder soweit ...

Unser ganzes Dorf macht Flohmarkt ...

„von privat an privat“

 

Der Wartenberger Dorf-Flohmarkt über beide Ortsteile Angersbach und Landenhausen feierte am 26. Mai 2019 seine gelungene Premiere mit nahezu 100 Ausstellern und über 3.000 Besuchern aus Nah und Fern und hat einfach nur begeistert. Nachdem 2020 und 2021 dieser leider bedingt ausgefallen musste, wurde dieser in 2022 nach geholt, wieder ein XXL-Flohmarkt mit über 150 Anbieterständen und über 5.000 Besuchern, getreu dem Motto „Unser ganzes Dorf macht Flohmarkt“. Nach 2023 startet somit nun der 4. Wartenberger Dorf-Flohmarkt „von privat an privat“, los geht's am Sonntag, dem 05. Mai 2023 wieder um 10:00 Uhr diesmal mit noch mehr Anbieterständen als zuvor.

Einmal im Jahr privater Verkauf von Kleidung, Spielzeug, Keller- und Dachbodenfunden, Deko-Artikel, Porzellan, Geschirr, Bücher, DVDs/CDs und vieles mehr ...

 

Die Wartenberger Bürger bieten auf ihrem Grundstück (Hof, Garage oder Scheune) ihre nicht mehr gebrauchten Schätze an ...  einfach anschauen  -  feilschen  -  und kaufen !  

 

Holen Sie sich diese tollen Schnäppchen ! Selbstverständlich werden auch selbst hergestellte Dinge wie z.B. Handarbeiten angeboten.  

Natürlich gibt es an vielen Orten auch kulinarische Köstlichkeiten ...

Alle Dorfbewohner die mitmachen sind mit ihrem Anbieterstand in den Dorf-Flohmarkt Lageplan mit Straße und Hausnummer eingezeichnet, auch unsere Gastronomie und zusätzliche Verpflegungsstände wie Bratwurststand, Suppenküche, Kita, Feuerwehr. Außerdem sind alle Haltestellen des Shuttlebusses eingezeichnet.

Diese Faltblätter sind vorrätig

... und es gibt sie an den iNFO-Punkten, an jedem Anbieterstand und im Shuttlebus

... oder direkt per QR-Code auf's Smartphone, QR-Code scannen und Karte wird angezeigt.


iNFO-Punkte

in Angersbach

 

Rathaus
Wartenberg Oval
Eisdiele / Volksbank

 

Lageplan
Angersbach