Ist schon in Vorbereitung ...

Titel
kein Datum

Kommt demnächst !

 

Bitte noch etwas GEDULD !!!  

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... alle Einträge neu zu schreiben !
Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran !

 

Euer Team von Wartenberg iNFO




Kulinarische Stadtführung in Lauterbach

Freitag 13:00 Uhr

@ Haltestelle Rathaus    

Am Freitag den 1. Juli möchten wir an einer kulinarischen Stadtführung in Lauterbach teilnehmen. Dort werden in verschiedenen Lokalitäten Lauterbacher Spezialitäten gereicht.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Gemeindeverwaltung Angersbach und fahren in Fahrgemeinschaften mit privaten PKW's nach Lauterbach. Die Kosten für Führung und Fahrt betragen 23.- €uro pro Person. Wer keinen Alkohol oder Schweinefleisch möchte, sagt das bei der Anmeldung.

Anmeldung nachmittags bis 24.06.2022 bei Christel Wienold unter ...

  Telefon   +49 (0)6641 - 57 25  


9. Tag · Spaziergang durch den Advent

Donnerstag ... in beiden Ortsteilen

Geschmückte Türen und Fenster und Veranstaltungen jeweils 18:00 Uhr laden zum Adventsspaziergang durch Wartenberg ein ...


↓ in Angersbach

Fotos→ Hartmut Gohlke

↓ in Landenhausen  18:00 Uhr

Fotos→ Ute Schwagerus