„Danach wird die Euphorie ausbrechen“

11:49 Uhr

Foto→ Gabor Steingart
Foto→ Gabor Steingart

Gabor Steingart - der Podcast

Im Interview: Der Kabarettist Dieter Nuhr über Satire in Zeiten der Corona-Krise
  • In New York steigt die Zahl der Corona-Infizierten nach wie vor dramatisch. Sophie Schimansky berichtet über den Alltag in Zeiten von Corona.
  • Adidas zahlt für seine derzeit geschlossenen Geschäfte keine Miete mehr. Es gibt aber dennoch keinen Grund zur Empörung.

Quelle→  Gabor Steingart



„Unser größter Aktionär ist abgezogen”

16:17 Uhr

Foto→ Gabor Steingart
Foto→ Gabor Steingart

Gabor Steingart - der Podcast

Im Interview: Börsenmakler und Buchautor Dirk Müller über Amerikas geostrategisches Interesse und den Abstieg der deutschen Industriekonzerne
  • Überall auf der Welt melden sich freiwillige Helfer, um beim Kampf gegen das Corona-Virus zu unterstützen.
  • Klöckner-CEO Gisbert Rühl beschreibt im Interview, wie sein Unternehmen durch die Krise kommt.
  • Die Kontaktsperren deutschlandweit führen zu mehr häuslicher Gewalt, befürchtet der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel.
  • Die Kontaktsperren deutschlandweit führen zu ...

Quelle→  Gabor Steingart



“Wir tun das Maximale”

16:11 Uhr

Foto→ Gabor Steingart
Foto→ Gabor Steingart

Gabor Steingart - der Podcast

Virologin Prof. Susanne Herold über den Wettlauf gegen die Zeit in deutschen Kliniken
  • Im Interview im Prof. Susanne Herold
  • Bundesregierung und Bundesländer einigen sich nach heftigen Diskussion auf ein “Kontaktverbot”.
  • In Japan haben sich 50.000 Menschen dicht gedrängt auf das Olympische Feuer gewartet - trotz der Corona-Krise.

Quelle→  Gabor Steingart



Die Krise ist da

11:10 Uhr

Dr. Markus Krall

Über die momentane wirtschaftliche Lage

FRANKFURT AM MAIN · Dr. Markus Krall berichtet über die momentane wirtschaftliche Lage, über die aktuelle Schuldenpolitik Europas, sowie über die aktuelle Wirtschaftskrise. Corona ist der Zaubertrick, durch die Angst wird der Bürger zur Marionette

Quelle→  Atlas Initiative



noch nicht wieder alles verfügbar !

Bitte noch etwas GEDULD !!!  

 

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen neu zu schreiben ... bitte etwas Geduld !
... wir arbeiten mit Hochdruck daran !

 

 

Euer Team von Wartenberg iNFO