In Vorbereitung ...

Titel
kein Datum

Kommt in Kürze

 

Bitte noch etwas GEDULD !!!  

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen zu schreiben !
Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran !

 

Euer Team von Wartenberg iNFO




Werra-Meißner-Kreis (Coronafälle)

18:00 Uhr

Am heutigen Donnerstag liegt die Zahl der bis jetzt im Werra-Meißner-Kreis mit dem Corona-Virus Infizierten bei 253. In den letzten sieben Tagen gab es im Werra-Meißner-Kreis 2 Neuinfektionen. 234 Infizierte sind inzwischen genesen. Erkrankt sind derzeit 3 Personen (Eschwege: 3). Todesfälle sind insgesamt 16 zu beklagen. Kontaktpersonen, beispielsweise auch zu Fällen aus umliegenden Landkreisen, wurden bzw. werden weiterhin ermittelt und unter Quarantäne gestellt. Es befinden sich zurzeit 19 Personen in Quarantäne. Die im Kreis von Ansteckung Betroffenen lagen bisher in einem Altersbereich von 4 bis 98 Jahren. Etwaige Abweichungen zu den Angaben des RKI ergeben sich durch Verzögerungen in der Meldekette.


Landkreis-Daten  
Einwohner (31.12.2019) 100.629
ø jährliche Sterberate 1.112
ø je 100.000 Einw./verstorben 1.105
= Sterberate/Einw. in % 1,1050%
Grippewelle 2017/2018 geschätzt² 25.100
↓ Grippetote im Landkreis² 30
= Sterberate/Einw. in %² 0,0302%

positiv getestet* (Vortag) +0
neu positiv getestet*
→+0
positiv getestet* seit Beginn
253
↑ 7-Tage-Mittel/Tag* +2/+0,29
↑ je 100.000 Einw. alle/aktiv 251,42 →2,98
↑ Anteil/Einw. seit Beginn
0,2514%
aufgehobene positiv Fälle*
+0
gesamt aufgehobene Fälle*
99%     -233
getestet* aktiv/je Einw. in %
→3  0,0030%
Todesfälle positiv getestet*
+0           16
CFR*
→6,32%
= Sterberate/Einw. →0,0159%
Intensivbetten belegt/frei³ 22/22
↑ Anteil mit CoVid-19/beatmet³ 2,27% 1/0
↑ je 100.000 Einw. belegt/frei →0,99/↑21,86
↑ CoVid-19 Belegung/Einw. →0,0010%
CoVid-19 Patienten stationär k.A.

¹²³ siehe Anmerkung der Redaktion  *mit CoVid-19



In Vorbereitung ...

Titel
kein Datum

Kommt in Kürze

 

Bitte noch etwas GEDULD !!!  

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen zu schreiben !
Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran !

 

Euer Team von Wartenberg iNFO



noch nicht wieder alles verfügbar !

Bitte noch etwas GEDULD !!!  

 

Aber es wird wohl noch ein „Weilchen“ dauern ... tausende von Einträgen neu zu schreiben ... bitte etwas Geduld !
... wir arbeiten mit Hochdruck daran !

 

 

Euer Team von Wartenberg iNFO