Einstellung der Coronafallzahlen

Wir stellen hiermit wieder unsere Corona-Statistiken ein

 

Die Grunde hierfür ...

  • Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.
    Hinzu kommt allem Anschein nach noch etwas anderes, nämlich dass Geimpfte, nach einer neuen Studie
    [1], zu sogenannten »Superspreadern« werden. Ich zitiere mal [2] ...
    "Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen. Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht. […] Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten teil und wirken als mächtige, Typhus-ähnliche Superverbreiter der Infektion."

  • Wir haben also hier die folgende Gleichung ...
    - Die »Impfung« macht Menschen, die sich infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für eine Infektion
    - Vollständig Geimpfte haben eine 251x höhere Viruslast und werden dadurch zu Superverbreitern

    Eine immer höher werdende Zahl von Geimpften mit extrem hoher Viruslast, deren durch die Impfung gebildete Antikörper die Infektion nicht etwa abschwächen, sondern im Gegenteil verstärken. Damit potenziert sich das Ganze demnächst dann wohl in etwa so, wie sich seit anderthalb Jahren die Coronafälle immer potenzieren sollten, es aber nie getan haben. Sieht so aus, als käme da noch was auf uns zu ... Unabhängig von der Frage einer direkten Gefährlichkeit der Impfstoffe bleibt festzuhalten, dass ihre Wirksamkeit weiterhin sehr zweifelhaft ist. In Großbritannien hat eine im August veröffentlichte Untersuchung des Imperial College mit 100.000 Teilnehmern ermittelt, dass 44 Prozent aller positiv Getesteten vollständig geimpft waren. Bei einem lokalen COVID-19-Ausbruch in den USA im Juli mit circa 500 positiv Getesteten waren sogar 74 Prozent voll geimpft. Von diesen zeigten 79 Prozent Krankheitssymptome. Eine Untersuchung der US-Seuchenschutzbehörde CDC stellte fest, dass die geimpften Infizierten das Virus genau so weitertragen wie Ungeimpfte.

    Quellen ...
    [1] https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733
    [2] http://marcocaimi.ch/every-day-caimi-134-251x-hoehere-viruslast-bei-geimpften-mitarbeitern-des-gesundheitswesens-als-bei-ungeimpften/
  • Man darf unterstellen, dass der Regierung diese Daten und auch die Studie der Universität Aix-Marseille vorliegen. Als Konsequenz sollte man doch noch die vorhandenen Impfstoffe einstampfen und natürlich die weitere Produktion einstellen. Zumindest müsste Spahn sofort für einen totalen Impfstopp sorgen! Stattdessen wird nicht nur weiter massive fürs Impfen geworben (obwohl nach Arzneimittelgesetz verboten), sondern auch massiv Druck auf die Impfunwilligen ausgeübt. Und Ärzte impfen auch noch weiter Kinder! Das ist alles so krank.
  • Die überhäuften Testungen und die damit verbunden vielen Testergebnissen wobei keinerlei Infektion sondern nur der Nachweis nach einem Coronaviruslast festgestellt wird. Es hat sogar Untersuchungen mit Blutrückstellproben von vor 2019 gegeben wo der RT-PCR-Test auch Coronaviren nachgewiesen hat.
  • Unserer Meinung sollen hier nur große Zahlen generiert werden. Durch die Nachfrage bei Ärzten, Krankenschwestern, Pflegekräften, Altenheimen sowie dem Medizinischen Dienst ist dies alles sehr weit übertrieben, die wirklichen Infektionen liegen sehr weit unter den angegeben Zahlen. Hierbei machen wir nicht mehr mit!
  • Wenn Sie trotzdem Zahlen erfahren möchten, schreiben Sie uns eine e-Mail, wir geben Ihnen gerne Auskunft.
  • Die Auswertung der 402 Landkreis und kreisfreien Städte hat uns jeden Tag mindestens 5 Stunden abgefordert ... Zeit die wir so jetzt für wichtigere Informationen übrig haben.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme.


Hinweis zu den Coronafallzahlen

Wir weisen auch nochmal darauf hin, die hier angegeben Fallzahlen Personen sind bei denen der umstrittene PCR-Test positiv angesprochen hat. Ein Test der nicht zugelassen ist um eine Diagnostik und nicht zugelassen ist um eine Infektion festzustellen, er kann nicht feststellen ob jemand erkrankt ist oder nicht, er zeigt nur einen Wert. Gerade bei den jetzigen vielen Reiserückkehrer die gezwungenermaßen diesen PCR-Test machen müssen, werden vermehrt Fallzahlen durch diese vielen Tests nachgewiesen, obwohl die Personen keinerlei Krankheitssymptome zeigen. Nach Angaben aus glaubhafter Quelle werden in nächsten Wochen nochmals die Tests massiv hochgefahren, um viele viele Fallzahlen zu generieren. Wir sagen auch nochmals beachten Sie bitte nicht die Zahlen errechnet auf 100.000 Einwohner (hier soll suggeriert werden, eine größere Zahl sieht schlimmer aus) sondern die %-Angaben in unseren Tabellen und sehen Sie sich die Sterbezahlen an, es herrscht in Deutschland, besonders in Hessen bis Juli eine Untersterblichkeitsquote (Quelle→ Bundesamt für Statistik). Der umstrittene PCR-Test kann lediglich sagen ob in ein Individuum ein Nukleinsäure-Abschnitt enthalten ist oder nicht, er sagt nicht aus dass ein Patient infiziert ist, ob jemand infektiös ist oder jemanden anders anstecken kann. Er kann auch falsch positiv sein, der Test hat eine Fehlerquote von 1,4% im Durchschnitt. Die meisten positiv getesteten Personen zeigen aber absolut keinerlei Krankheitssymptome.  weitere Hinweise


Deutschland („positive“ PCR-Tests)

 

Die folgenden positiven PCR-Testergebnisse sind von den Gesundheitsministerien/-ämtern der betroffenen Bundesländer offiziell bestätigt worden ...


Deutschland  
Einwohner (31.12.2020) 83.155.031
7-Tage-Inzidenz 21,2
Symptome/erkrankt
13.660
Anteil/Einwohner 0,0164%
positiv getestet* (Vortag) 16.928
neu positiv getestet*
+3.206
positiv 7-Tage-Wert* 17.637
positive Tests seit Beginn* 3.787.639
aufgehobene positiv Getestete* -2.497
gesamt aufgehobene Tests* -3.678.224
überstanden 99,44%
verfügbare Intensivbetten
25.118
- Auslastung ITS 82%
- freie Intensivbetten
4.438
- belegt mit positiven Test* 417/205
neue Todesfälle heute* +24
Todesfälle positiv getestet*
91.778
= Sterberate/Einwohner 0,1104%

¹²³ siehe Anmerkung der Redaktion  *mit CoVid-19



Deutschland (Coronafälle)

23:00 Uhr

* Bei Fällen ohne Angaben zum Erkrankungsbeginn (Erkrankungsbeginn unbekannt bzw. Fälle ohne Symptome) wird ersatzweise das Meldedatum (blau) verwendet. Die abnehmende Fallzahl über die letzten Tage kann durch den Melde- und Übermittlungsverzug bedingt sein. Diese Zahlen spiegeln nur die Gesamtzahlen der positiv getesteten Personen wieder und nicht die tatsächlich Erkrankten. Die Fälle steigern sich derzeit weil jetzt viel mehr Tests an Reiserückkehrern durchgeführt werden ... diese werden auch noch mehr steigen, da in Zukunft noch mehr Menschen getestet werden sollen. (Hinweis: Wir sehen dies als Panikmache an).

Quelle RKI

In Deutschland wurden bisher insgesamt 13.434.160 PCR-Test (Stand KW36 - Kosten ca. 170 Mio. €uro) durchgeführt, davon 7.754 = 0,74% der in KW36 durchgeführten Tests mit positiven Ergebnis, macht gerade mal 0,009% an der Gesamtbevölkerung aus. Seit Beginn sind das mit „positiven“ Tests 266.866 = 0,32%. Zur Zeit befinden sich 0,0004%, 353 Patienten nachweislich mit CoVid-19 auf Intensiv. Alle Todesfälle nachweislich mit CoVid-19 und nicht durch CoVid-19 (RNA-Abschnitt anhand der PCR-Tests) sind 9.533 Tote 0,0115% der Gesamtbevölkerung, die Grippewelle 2017/18 forderte ca. 25.100 Tote 0,0302%. Die Selbstmordrate in Deutschland war 2019 0,0166%. Bezugsgröße = Einwohnerzahl der BRD

Quellen  WorldOMeter  DIVI-Intensivregister  RKI

Die folgenden positiven PCR-Testergebnisse sind von den Gesundheitsministerien/-ämtern der betroffenen Bundesländer offiziell bestätigt worden ...


Deutschland  
Einwohner (31.12.2019) 83.180.319
ø jährliche Sterberate 917.321
= ø Verstorbene pro Tag  2.513
= Sterberate in % 1,1050%
Grippetote ø jährlich geschätzt ca.² 300-1.400
Grippetote 2017/2018 (geschätzt)² 25.100
= Sterberate in %² 0,0302%

positiv getestet* (Vortag) 2.207
neu positiv getestet*
↓+1.921
positiv getestet* seit Beginn
290.466
↑ 7-Tage-Mittel/Tag* +13.300/+1.900
↑ Anteil/Einw. seit Beginn
0,3492%
aufgehobene positiv Fälle.*
+1.816
gesamt aufgehobene Fälle*
91% -254.224
getestet* aktiv/je Einw.
↑26.699  0,0321%
Todesfälle positiv getestet*
+11      9.543
CFR*
↓3,29%
= Sterberate/Einw. →0,0115%
Intensivbetten belegt/frei³ 21.844/8.900
↑ Anteil mit CoVid-19/beatmet 1,14% 352/195
↑ je 100.000 Einw. belegt/frei →0,42/↓10,70
↑ CoVid-19 Belegung/Einw. →0,0004%
CoVid-19 Patienten stationär k.A.

¹²³ siehe Anmerkung der Redaktion  *mit CoVid-19




Monitor Coronazähler

Titel
kein Datum
Infizierungsfälle Deutschland 

Quelle→ Coronazähler · Informationsplattform · Datenquellen: John Hopkins University CSSE (internationale Daten von WHO, CDC (USA), ECDC (Europa), NHC, DXY (China) und Meldungen der deutschen Behörden Robert-Koch-Institut sowie Kreis- und Landesgesundheitsämter. Diese Plattform steht in Kooperation mit der Forschungsgruppe TECO am Karlsruher Institut für Technologie. 

 

© Tobias Röddiger, Dominik Doerner und Michael Beigl GbR



H3 Dynamics bringt die fortschrittlichste Drohnenladestation der Welt auf den Markt und zielt auf die Automatisierung der globalen Drohnendienstleistungsbranche ab (Di, 26 Okt 2021)
H3 Dynamics: Singapur und Paris Sowie Austin (ots/PRNewswire) - - DBX ist unabhängig von Drohnen-Hardware und -Software und ermöglicht oberirdiscche Analysen auf der ganzen Welt - DBX ist UTM-fähig und 5G-fähig und der erste wirkliche Schritt in Richtung ...
>> mehr lesen

Nervenkitzel und Hochspannung im Ersten mit dem Zweiteiler "Charlotte Link - Die Suche" am 28. und 30. Oktober jeweils um 20:15 Uhr / Online first jetzt schon in der ARD Mediathek (Tue, 26 Oct 2021)
ARD Das Erste: München (ots) - Die erfolgreiche ARD-Degeto-Reihe der Filmadaptionen von Bestsellerautorin Charlotte Link im Ersten wird fortgesetzt: "Charlotte Link - Die Suche" ist ein hochspannender und abgründiger Thriller mit Henny Reents und Lucas ...
>> mehr lesen

Goodgame Studios gründet neue Publishing-Abteilung und veröffentlicht Mobile Echtzeit-Strategiespiel War Alliance (Tue, 26 Oct 2021)
Goodgame Studios: Hamburg (ots) - Goodgame Studios, ein führender deutscher Entwickler von Online-Videospielen für Browser und mobile Endgeräte mit mehr als 500 Millionen registrierten Spielern, eröffnet eine eigene Publishing-Abteilung und etabliert sich mit der ...
>> mehr lesen

Primark weitet Recyclingprogramm auf Stores in Deutschland, Österreich und Irland aus (Tue, 26 Oct 2021)
Primark: Essen (ots) - - Nach der Einführung in Großbritannien startet das Recyclingprogramm "Textile Takeback" in 73 weiteren Filialen in ganz Europa - Auch Kundinnen und Kunden in Deutschland können ihren gebrauchten Kleidern, Schuhen und Taschen jetzt ...
>> mehr lesen

Kulturrausch Hamburg im November: Weitere Theaterpremieren, niederländische Meister treffen Lars Eidinger und die Eiskönigin läutet den Winter ein (Tue, 26 Oct 2021)
Hamburg Marketing GmbH: Hamburg (ots) - Im November findet die kulturelle Vielfalt des Hamburger Kulturrauschs zunehmend wieder im Inneren statt - pünktlich zur ungemütlichen Jahreszeit ist dies in Hamburg entweder als 2 G oder 3 G-Veranstaltung wieder möglich. Hier nur ...
>> mehr lesen

Aktuelle und zukünftige Pandemien in Afrika eindämmen: Deutschland unterstützt bei Erwerb, Verteilung und Produktion von Impfstoff in Afrika (Tue, 26 Oct 2021)
KfW: Frankfurt am Main (ots) - - 250 Mio. EUR für die Gesundheit der afrikanischen Bevölkerung - Ziel: Impfung von 60 Prozent der Bevölkerung gegen Covid-19 - Minderung der wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie Die KfW hat im Auftrag des ...
>> mehr lesen

DFSI Qualitätsrating: Die besten Privaten Krankenversicherer 2021/2022 (Tue, 26 Oct 2021)
DFSI Ratings GmbH: Köln (ots) - DFSI Ratings hat 30 Private Krankenversicherer auf Herz und Nieren untersucht. Im Fokus des "Gesundheits-Checks": finanzielle Substanzkraft, Produkt- und Servicequalität. Die Ergebnisse des diesjährigen DFSI-Qualitätsratings: ...
>> mehr lesen

Schwangerschaft: Das hilft gegen den Heißhunger (Tue, 26 Oct 2021)
Wort & Bild Verlag - Verlagsmeldungen: Baierbrunn (ots) - Oft entwickeln Schwangere gerade nach ungesunden Kalorienbomben wie Süßem oder Fastfood ein schier unbändiges Verlangen. Tipps zur Vorbeugung gegen die Gelüste. Erst eine Tafel Schokolade, dann am liebsten eine Portion Pommes. ...
>> mehr lesen

DHDL wieder löwenstark! VOX-Löwen krallen sich auch zum Staffel-Finale Top-Quoten und Marktführerschaft (Tue, 26 Oct 2021)
VOX Television GmbH: Köln (ots) - "Die Höhle der Löwen" sicherte sich auch mit der letzten Folge der Herbst-Staffel am gestrigen Montag mit starken 17,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erneut die Marktführerschaft. Bei den 14- bis ...
>> mehr lesen

Gekippt - Was wir tun können, wenn Systeme außer Kontrolle geraten (Tue, 26 Oct 2021)
Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner: Gelnhausen (ots) - Wir leben in einer Zeit, in der Vieles bedroht ist, was lange als selbstverständlich galt: öffentliche Gesundheit, Demokratie und Friede, soziale Sicherheit, wirtschaftlicher Wohlstand und eine intakte Umwelt. Kippmomente ...
>> mehr lesen

Wer schafft die Sensation gegen den Goliath? Die komplette zweite Hauptrunde des DFB-Pokals am Dienstag und Mittwoch live bei Sky / (Tue, 26 Oct 2021)
Sky Deutschland: Unterföhring (ots) - - Alle 16 Spiele der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde mit allen Entscheidungen live als Einzelspiel und in der exklusiven Konferenz - Die Bundesliga-Duelle: Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München, VfB Stuttgart gegen 1. FC ...
>> mehr lesen

rbb-radioeins: Johann Wadephul (CDU) erleichtert über die Entscheidung Erdogans, die zehn westlichen Botschafter nun doch nicht auszuweisen (Tue, 26 Oct 2021)
rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg: Potsdam (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Johann Wadephul, hat sich erleichtert darüber gezeigt, dass der türkische Präsident Erdogan seine Androhung, zehn Botschafter des Landes zu verweisen, ...
>> mehr lesen

Experten-Telefon zum Welt-Schlaganfalltag (Tue, 26 Oct 2021)
Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe: Gütersloh (ots) - "Symptome verschwinden - Ursachen nicht!" lautet das Motto der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zum Welt-Schlaganfalltag. Viele Menschen nehmen vorübergehende neurologische Ausfälle wie Taubheitsgefühle, Sprach- oder ...
>> mehr lesen

Strategische Allianz in der Medizintechnik - Made in Germany (Tue, 26 Oct 2021)
Viromed GmbH: Hamburg (ots) - Im Rahmen steigender Anforderungen und Notwendigkeiten in der Infektions-Diagnostik, ist eine strategische Partnerschaft zwischen den Unternehmen der NanoRepro AG, der VIROMED GmbH und der MEDsan Biotech GmbH entstanden. Neben der ...
>> mehr lesen

rbb-Inforadio: SPD-Außenpolitiker Schmid appelliert an Sachlichkeit und Gelassenheit in der Beziehung zu der Türkei (Tue, 26 Oct 2021)
rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg: Berlin (ots) - Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Nils Schmid, reagierte am Dienstagmorgen im Inforadio vom rbb erleichtert auf die Entspannung im sogenannten Botschafter-Konflikt mit der Türkei. Es sei ein Stück harter ...
>> mehr lesen