· 

Kunst & Garten

Liebe Landenhäuser,

wir können Euch mitteilen, dass der Kulturverein Landenhausen nach einer viel zu langen „Durststrecke“ wieder durchstartet. Wie Ihr wisst, gehen uns die Ideen nicht aus. Trotz der gravierenden Dinge, die momentan geschehen, die Angst und Sorgen machen, wollen wir uns trotz allem die Lebensfreude erhalten und deshalb informieren wir Euch heute über unser nächstes Vorhaben.

Wir planen eine ganz besondere Aktion am 25.06.2022 und 26.06.2022 und nennen sie ...

Kunst und Garten
- Florinale -


Wir wollen Kunst in den Gärten zeigen. Es gibt so viele herrlich und liebevoll gestaltete Gärten in Landenhausen. Da kann man sich sehr gut vorstellen, dass hier tolle Kunstwerke oder Lesungen, vielleicht auch musikalische Darbietungen gezeigt werden könnten. Wer liebt es nicht, durch Gärten zu schlendern, sich auszutauschen, neue Ideen und Inspirationen zu sammeln und dabei die Seele baumeln lassen zu können. Kunst passt in diese herrlichen Fleckchen Erde wunderbar hinein.

Bislang liegen uns 12 Zusagen für eine Teilnahme vor. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Gartenbesitzer anschließen. Hierfür bitten wir um Rückmeldung bei Gerlinde Kielburger unter ...

  Telefon   +49 (0)6648 - 12 44  

Landenhausen, den 11.03.2022
Kulturverein Landenhausen e.V.